Samstag, 2. Mai 2015

[Review] Neuzugang für 1,85€

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass die Lidschattenpalette aus der Cinderella-LE von essence keine so guten Bewertungen (vor allem die Pigmentierung) von anderen Bloggern erhalten hat. Allerdings entdeckte ich die Palette - welche aus 6 Lidschatten besteht - im Sale für (nur) noch 1,85 Euro. Die einst angedachten 3,45 Euro (glaube ich) hätte ich dafür nie im Leben ausgegeben.

Wie ihr an den Swatches sehen könnt, muss ich leider alle anderen Blogger bestätigen. Die Pigmentierung ist schlecht und selbst wenn die Lidschatten geschichtet werden, dauert es einige Zeit, bis ein kräftigeres Ergebnis zustande kommt. Naja. Hätte ja sein können, dass alle anderen Montagsprodukte erhalten haben und ich ein Prachtexemplar bei mir daheim habe. :D
In Zukunft werde ich die Lidschatten nur über einer weißen Base auftragen. Dafür werde ich wohl das color tattoo 24hr von Maybelline in der Farbe '45 infinite white' nutzen.




Habt ihr denn auch die Palette zuhause?
Empfindet ihr sie als einen Fehlkauf?

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)