Dienstag, 12. Mai 2015

[Review] Wo sind die Fans von Treaclemoon?


Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr schon von der Neuigkeit gehört, dass in nächster Zeit drei neue Treaclemoon-Duschgels in die Drogerie-Regale einziehen werden.
Zurzeit werden die drei Neuen mit folgenden Namen benannt:

warm apple pie hug
the honeycomb secret
cool melon fresca

Ich [Tina] glaube sehr stark, dass jeweils eine Probiergröße bei mir einziehen darf (wenn es denn welche gibt).

Aber da wir ja schon bei Treaclemoon sind, zeigen wir euch gleich mal unsere kleine, aber feine Duschgelsammlung. Ja, wir haben auch Bodylotions, Bodypeelings und Bodysprays von Treaclemoon im Besitz, aber diese sind jetzt einfach mal Nebensache.

Ich [Tina] besitze sehr viele Sorten der Duschgels in Miniformat. Nur lovely mint story, my coconut islands und the raspberry kiss tummeln sich nirgends bei mir herum. Bei den zwei letzten bin ich mir sogar grad sehr unschlüssig, ob es davon überhaupt eine Probiergröße gab... Wisst ihr das noch?

Meine absoluten Lieblinge sind iced strawberry dream und those lemonade days.
Treaclemoon versteht tatsächlich was von seinem Handwerk. Die Duschgels riechen immer so toll und auch auf der Haut nimmt man eine gewisse Zeit nach der Dusche den Geruch noch wahr. Deshalb sind meine Fläschchen auch alle nur noch maximal halb voll. ;)
Nun ja. Hier also mal ein paar Bilder meiner Sammlung, bevor Ivy im Anschluss mit ihren Schätzchen weitermacht.








Nachdem nun Tina ihre kleinen Duschzwerge vorgestellt hat, gibt es nochmal ein Gruppenbild von mir [Ivy].
Könnt ihr erkennen, welches Duschgel sich dazugeschmuggelt hat? 



Na, entdeckt? Richtig.. Lovely mint story ist der Duschzwerg, welcher in meiner Sammlung nicht fehlen darf. 
Wer genau hinsieht, stellt fest, dass alle noch unbenutzt sind. Dazu muss ich sagen, dass ich die Kleinen meist im Doppelpack gekauft habe.

Meine Favoriten sind mit Tinas identisch. 
 Iced strawberry dream erinnert einen an den leckeren Erdbeer-Milchshake und those lemonade days entführt uns auch an kalten Tagen in den Sommer.

Erwähnen sollte man auch das süße Design der Flaschen. Außerdem sind es die Texte auf ihnen immer Wert gelesen zu werden. Das Kreativteam macht da super Arbeit!



Seid ihr auch Fans von Treaclemoon?
Was habt ihr alles von der Marke zu Hause?

In diesem Sinne.
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)