Montag, 16. Februar 2015

[Review] Powder Rouge by Manhattan

Hallo ihr Lieben!

Seit einigen Wochen hat Manhattan neue Puder-Rouges im Sortiment. Zuerst hab ich mich noch nicht so von ihnen beeindrucken lassen, doch nachdem ich bereits von einigen anderen Bloggern positive Berichte darüber lesen hatte, musste ich mir diese doch ein wenig genauer anschauen. 
Am Ende habe ich mich für drei Farben entschieden:
'Secret Lovers #34L', 'Elegant Violet #39N' sowie 'Fresh Peach #53 N'.


Erstmal etwas Allgemeines:
Der Kostenpunkt liegt bei circa 2,45 Euro und es sind 5 g enthalten. Die Verpackung ist quadratisch und flach, sodass man diese auch gut übereinander stapeln kann.
Zudem ist ein kleiner Pinsel enthalten, der recht weich ist. Jedoch verwende ich diesen nicht, da er keinen so guten Eindruck auf mich macht und ich lieber meinen Blushpinsel des Vertrauens nutze. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass das Produkt mit Vitamin E angereichert ist und dermatologisch getestet wurde.

Aber nun genug, kommen wir zu den drei Neuheiten:


Beginnen wir mal mit 'Secret Lovers'. 
 Dieser Farbton ist der intensivste in der Runde. Er ist mit dezenten Schimmerpartikeln versehen und erinnert mich ein wenig an 'Rose Gold' von Sleek. (Leider habe ich diesen nicht in meinem Besitz, sonst hätte ich einen Vergleich gezeigt) 
Trägt man diesen Blush nun auf die Wangen auf, ist der Schimmer noch schwächer, als im Pfännchen. Jedoch hinterlässt er auf der Haut einen schönen Glow, was frisch ausschaut.



 Der zweite der Runde ist 'Elegant Violet'. 
Er ist etwas dunkler und tendtiert eher in die Richtung altrosa, was ich auch sehr mag und gut zu meinem Hautton passt. 
Im Vergleich zu 'Secret Lovers' ist dieser ein wenig zurückhaltend, was schon mehr an natürliche Apfelbäckchen denken lässt. 



Zu guter letzt vervollständigt 'Fresh Peach' die Runde.
Wie der Name bereits sagt, ist dies ein peachiger Ton. Außerdem ist er der schwächste Ton in der kleinen Sammlung. Er war auch der erste, welcher in mein Einkaufskörbchen gehüpft ist.
Bei diesem Ton braucht man schon einige Schichten, damit er auf den Wangen zu erkennen ist. Danach strahlt die Haut ebenso frisch.



Der Auftrag ist sehr problemlos. Durch seine feine pudrige Art lässt er sich auch sehr gut verblenden. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut und hält auch den ganzen Tag über. 
Vorsicht beim Auftragen ist lediglich bei 'Secret Lovers' geboten, aber wenn man darin bereits geübt ist, dann stellt dies kein Problem dar.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Kauf der drei Rouges keinesfalls bereue und diese auch bedenkenlos weiterempfehlen kann. 
Ich kann auch keinen als meinen wirklichen Liebling hervorheben, da jeder für sich besonders ist. 

Wie findet ihr die neuen Powder Rouges von Manhattan?
Habt ihr euch bereits damit eingedeckt?
Bin auf eure Meinungen gespannt!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski"
[Ivy]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)