Über mich

Wer steckt eigentlich hinter dem Blog?

● ● ● ● 

Zu meiner Person:
Ich bin fast Mitte Dreißig, komme aus Bautzen und bin ein kleiner Beautyjunkie. Seit mir meine Eltern mit 13 erlaubt haben, Make-Up zu nutzen, bin ich der Kosmetik verfallen. Anfangs war es noch recht dezent, aber mit der Zeit entdeckte ich immer mehr meine Liebe zu den unzähligen Produkten, was bis heute anhält. 
Ich komme selten an einer Drogerie vorbei, um nicht mindestens einmal in den verschiedenen Theken nach Neuheiten zu schauen und ab und an landet auch etwas in meinem Warenkörbchen. 
Des Weiteren probiere ich auch immer wieder gern neue Produkte oder AMUs aus, was nicht zuletzt auch meinen Mädels zugute kommt. Diese darf ich dann zu verschiedenen Anlässen optisch verschönern. ;)
● ● ● ● 

Mein Fokus steht allerdings nicht nur 'Beauty' und alles was aus diesem Bereich kommt, ich berichte auch über verschiedene Dinge aus der Kategorie 'Lifestyle'. Doch auch das Essen und die Kultur sollen  bei mir nicht zu kurz kommen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der einzelnen Blogeinträge!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)