Samstag, 21. November 2020

[Review] Soummé Antitranspirant Protection Deo Roll-on *Werbung/unbezahlt*

●●●●●

Ein neuer Test steht an...diesmal eine Neuheit aus der Höhle der Löwen.

Wenn ihr mehr wissen möchtet und ob es für euch interessant sein könnte, erfahrt ihr hier!

●●●●●

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit gab es auf der Plattform Konsumgöttinnen eine neue Verlosung statt. Insgesamt wurden 1050 Produkttester für die Produkte von Soummé gesucht. (Ich erklär euch später was die Produkte können) 1000 Personen, welche sich mit Rabattcodes die Produkte selbst bestellen können und 50 Social Media Botschafter, die ein Produktpaket zugesendet bekommen. 


Und ich hatte das große Los gezogen und bekam ein Paket zugesendet. Nach dieser Nachricht war ich richtig gespannt und wenige Tage später hielt ich das ersehnte Paket in meinen Händen.

Stolz wie Bolle packte ich es auch und war erstaunt, dass sich neben dem Deo Roll-on
und den Antitranspirant Sachets auch noch 2 weitere Produkte befanden. Doch dazu später.


Doch was macht diese Produkte so besonders?

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch die Sendung Die Höhle der Löwen. In dieser Sendung stellen neue Unternehmen ihre Produkte vor und hoffen darauf, einen der Investoren (die Löwen) dafür begeistern zu können. Im letzten Jahr war die Gründerin Sümmeyya Bach bei DHDL und stellte eben dieses Produkt vor. Alle waren sie begeistert und am Ende ergatterte Ralf Dümmel den Zuschlag.

Und warum sollte ich dies benutzen? 

Jeder kennt es, jeder leidet darunter..... Schwitzen. Der eine mehr, der andere weniger und immer ist es unangenehm, vor allem wenn man das Gefühl hat, zu riechen. Dieses Produkt soll die Schweißbildung verhindern und unangenehme Gerüche unterbinden. 

Was beinhaltet es:

Als Grundbasis Aluminiumchlorid (ja, das mögen viele nicht) und als Pflegestoffe Allantoin und Aloe Vera sowie Salbei. Der Inhalt beträgt 50 ml.


Man benutzt diesen Roll-On bis zu 3 Tagen täglich, danach nur noch bei Bedarf. Eine dünne Schicht wird vor dem Schlafengehen auf die gereinigte Achselhaut aufgetragen. Über Nacht kann das Produkt am Besten einziehen und die Wirkung entfalten. Das ist auch schon alles.

Klingt einfach! Also wird getestet.

Noch am selben Abend startete ich damit und gab das Produkt wie beschrieben unter meine Achseln. Ich roch vorher kurz daran und es ich vollkommen geruchsfrei, was toll ist. Die ersten 15 Minuten merkte ich noch nichts, doch dann fing es leicht an zu jucken. 

Davon darf man sich nicht abschrecken lassen, denn ein innenliegender Beipackzettel informiert einen darüber, dass dies durchaus vorkommt, da sich die Haut erstmal an das Produkt gewöhnen muss. Bei zu starkem Juckreiz oder Brennen sollte man das Antitranspirant nicht mehr nutzen. 

Ich benutzte den Roll-On an 2 aufeinanderfolgenden Tagen, da ich am 3 Tag meine Achseln rasiert habe und man dadurch 24 Stunden pausieren muss. 

Aber was soll ich sagen? Am nächsten Morgen war kein Juckreiz mehr zu spüren und ich hatte auch gleich einen Härtetest für das Produkt: Ich fuhr mit dem Fahrrad zur Arbeit und da geht es auch mal etwas bergauf. Auf Arbeit angekommen, kontrollierte ich meine Achseln und sie waren trocken! Auch kein unangenehmer Geruch war zu erkennen. Den restlichen Tag über verspürte ich keine Schweißbildung. Selbst am 2. Tag fuhr ich mit dem Rad und auch da alles trocken und geruchsfrei. Ich sollte dazusagen, dass ich bewusst auf ein Deo verzichtet habe! (gereinigt habe ich mich, nicht das Fragen aufkommen)

Ich bin wahrlich begeistert! Das Produkt hält, was es verspricht. Da nimmt man auch mal den Juckreiz in Kauf. Jedoch muss ich auch sagen, dass das Jucken abnimmt, je öfters man das Produkt benutzt. 



Nun zu den Sachets. In der Packung befinden sich insgesamt 14 Stück, welche gut für die Reise oder unterwegs geeignet sind. Einzeln verpackt
sind diese nicht nur für die Achseln, sondern auch für das Gesicht, die Füße und den Rücken geeignet. Da ich aber weder im Gesicht noch an den Füßen schwitze, bleibt nur der Rücken. Und was soll ich sagen? Es wirkt, der Rücken bleibt trocken. Einfach klasse.


Doch was war noch im Paket enthalten?

Zum einen ein Rosenwasser und als zweites ein kleines Desinfektionsspray für die Handtasche.


Über das Rosenwasser habe ich mich sehr gefreut, solch eines besitze ich noch nicht und ich war immer zu geizig, das Produkt einer anderen bekannten Marke zu kaufen. 

Das Rosenwasser ist auch 100 % feinster Rosenblätter direkt aus Marokko. Und es riecht auch genau wie ein Strauß frischer Rosen. Benutzt wird es morgens und abends auf gereinigter Haut. Entweder trägt man es mit einem Wattepad oder wie ich, direkt mit den Finger auf. Ich klopfe es leicht in die Haut ein. Es hinterlässt ein angenehm kühles Hautgefühl und beruhigt die Haut. Ideal
für den Sommer und den Winter.


Und das Desinfektionsspray? Ja gerade in der aktuellen Zeit ein toller Begleiter, der in keiner Handtasche fehlen darf. Da ich aber gerade noch ein anderes dabei habe, darf das auf einen späteren Einsatz warten.



Mein Fazit:

Ich bin endlos begeistert! Die Produkte sind wirklich super und das Versprechen wird 100%ig eingehalten. Ich kann es euch wirklich empfehlen! Was ich auch super finde, dass ein roter Beipackzettel enthalten ist, der einen auf die Hautreaktionen hinweist.



Der Preis für die einzelnen Produkte:

Antitranspirant Deo Roll-on: 19,99 €

Antitranspirant Sachets: 24,99 €

Rosenwasser: 19,99 €

Desinfektionsspray: knapp 4 €



Was ich aber nicht vergessen sollte zu erwähnen, es ist nicht nur für Frauen. Nein, auch die Herren der Schöpfung haben ihr eigenes Produkt, nur in schwarzer Verpackung. 



Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei Konsumgöttinnen und Soummé für den Produkttest und das zur Verfügung stellen der Produkte bedanken. Ich habe diese Produkte mit Freude getestet und teste sie weiter!



In diesem Sinne!

Tschüssikowski!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)