Dienstag, 17. Juni 2014

Rival de Loop Nagelpflege

Ab sofort gibt es bei Rossmann die neue Rival de Loop Nagelpflege-Serie. Darin enthalten sind unter anderem verschiedene Pflegelacke, Nagelpflegestifte sowie einige Handcremes. Welche Produkte dies genau sein werden, möchten wir jetzt kurz vorstellen. 


Rival de Loop Pflegelacke
Insgesamt wird es fünf verschiedene Lacke geben, die alle das Inca Inchi Öl als Basis beinhalten werden. 
Der Nail Comfort - Lack soll durch seine Anreicherung mit Mandelöl die Nägel und Nagelhaut mit Feuchtigkeit versorgen. 
Wer kennt das nicht? Risse im Nagel! Dagegen hilft der Quick Nail Repair - Lack, der für harten und flexiblen Expressschutz sorgt.
Gegen Austrocknung der Nagelplatte und tollem Glanz sorgt der Nail Wellness - Lack. 
Einen Hauch Rosé zaubert BB-Nails auf deine Finger. Außerdem schützt er deine Nägel und lässt sie perfekt aussehen. 
Und als Nummer fünf reiht sich ein 2in1 Lack ein, der als Unter- aber auch als Überlack verwendet werden kann.
Diese Produkte werden voraussichtlich 1,99 Euro kosten.




Rival de Loop Nail Repair Set
Das Nail Repair Set besteht aus einem Nagelpflegeöl und einem Nail Wonder
Beide Produkte werden einmal täglich verwendet und sind vor allem für brüchige Nägel bestens geeignet. 
Kostenpunkt liegt hier bei  3,49 €.


 

 
Rival de Loop Nagelpflegestifte
Der Nail Guard ist bei ein- bis zweimal wöchentlicher Anwendung auch gut als Base Coat verwendbar. Es stärk die Nägel, hält sie elastisch und glänzend. 
Der Nagelölpflegestift wird ebenfalls ein- bis zweimal die Woche verwendet und schützt die Nägel vor dem Austrocknen. 
Preis liegt hier bei 2,49 Euro. 


 
 

 

Rival de Loop Wachs
Dieses Wachs ist mit Mandelöl angereichert und wird ein- bis zweimal die Woche auf den Nagel und die Nagelhaut aufgetragen und sorgfältig einmassiert.
Kosten soll dieses Döschen 2,49 Euro. 


 



 

Rival de Loop Nagelhautcreme
Die Creme pflegt die Nagelhaut intensiv mit Panthenol und hochwertigen Pflanzenölen. Glycerin und Aprikosenextrakt sorgen für ausreichend Feuchtigkeit. Passend zum Sommer riecht sie dezent nach Mango.
Der Preis für die Creme liegt bei 2,49 Euro. 

 



 
 Rival de Loop S.O.S. Handcreme
Eine Soforthilfe bei rissigen Händen ist diese Creme, welche mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen wie Glycerin, Aloe Vera, pflanzlichen Lepiden und Panthenol eine gute Kombination ergibt um die Hände perfekt zu versorgen. Abgerundet wird diese Handcreme durch seine fruchtige Note aus Litchi und Cranberry.
Mit 1,99 Euro ein guter Preis.




Habt ihr die neuen Produkte bereits in eurer Filiale entdecken können?
Werdet ihr euch etwas davon kaufen oder hat bereits etwas
davon schon Einzug halten dürfen?
Lasst es uns wissen!


Bis die Tage...
Tschüssikowski! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)