Donnerstag, 12. Juni 2014

Die Rossmann ‘Schön für mich’-Box für den Monat Juni

Diesen Monat gelang es Einer von uns, eine dieser begehrten Boxen zu gewinnen. Der Gesamtbetrag wird wie immer mit 50 Euro angegeben, wobei er darunter liegt. Letztlich ist es auch egal, da der Wert trotzdem deutlich über den bezahlten 5 Euro liegt. 





Das Highlight der Box ist meiner Meinung nach das Eau de Parfum von Yoppy, namens Flower Glam, mit 50ml Inhalt. Es soll seine Trägerin auf eine ‘verführerisch - blumige Art und Weise verzaubern und den Frühling erwachen lassen’. Selbst für laue Sommertage ist er bestens geeignet. 



 


Für den tollen Augenaufschlag gab es die Push up Mascara von Rival de Loop young. Dem beschriebenen voluminösen Erstrahlen kann ich nur teilweise zustimmen. Die Gummibürste ist allerdings sehr gut dafür geeignet, alle Wimpern zu erreichen. Der einzige Nachteil an dem Produkt ist, dass es leider nicht wasserfest ist.

  

 


Desweiteren gibt es einen Kajal-Eyeliner von Alterra in der Farbe 01 Black
 
  



Für alle Nagellack-Junkies (so wie wir zwei es auch sind) gibt es von Rival de Loop young ein kleines Döschen Nail Pearls in der Farbe grün. Ein schönes Gimmick zum Ausprobieren.

 


Aus dem Bereich Wellness gibt es von Montagne Jeunesse eine Tuchmaske mit roter Tonerde. Sie verspricht eine unglaubliche Tiefenreinigung und besteht aus natürlicher Tonerde, Granatapfel, Zimt und 100% natürlichem Bambusstoff.





 
 



Für das Gesicht gibt es außerdem einen Clean & Care - Make-Up Entfernerbalsam von Rival de Loop. Dieser ist speziell für trockene und sensible Haut mit Gingko und Gurkenextrakt.




 


Von Lavera Naturkosmetik gab es das Duschgel Lime Sensation. Bio-Eisenkraut und Bio-Limone sorgen für einen Frischekick beim Duschen. Der Duft ist schön zitronig, jedoch schäumt es nicht so sehr.








 Wer von euch hatte denn ebenfalls das Glück, eine der begehrten Boxen zu erhalten? Und wie ist eure Meinung dazu? Schreibt es uns einfach in die Kommentare!

In diesem Sinne...
Tschüssikowski!


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)