Samstag, 7. Juni 2014

Das sind wir...

... zwei Mädels, Tina und Ivy (kurz Tivy), die euch herzlich willkommen heißen wollen.
In Zukunft werden wir euch die ein oder anderen Eindrücke und Tipps in Sachen Beauty, Lifestyle und mehr näherbringen. Das heißt, alles was uns in den Sinn kommt, wird hier vorgestellt und gezeigt.

Unsere Blogeinträge im Bereich Beauty werden sich hauptsächlich auf Drogerieprodukte beschränken, da wir unsere Geldbeutel schonen wollen (wie auch ihr sicherlich ;)).

Genauso können wir nicht mit hochwertiger Fotografie dienen, sondern greifen auf eine Kompaktkamera oder das Smartphone zurück.

Freut euch auf ein abwechslungsreiches bloggen und scheut euch nicht, eure ehrliche Meinung kundzutun.

 Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)