Montag, 23. Juni 2014

Limited Edition von Rival de Loop Young - Golden Glow

Passend zum Sommerbeginn präsentiert Rival de Loop Young eine neue Limited Edition mit dem passenden Namen 'Golden Glow'. Diese LE besteht aus einem Bronzer, einem Lidschatten - Quattro, sowie vier verschiedenen Nagellacken, welche wir euch jetzt kurz im Einzelnen vorstellen möchten. 



 
 RdeLoop Young 'Golden Glow' Sun Powder Pearls
Mit diesem Bronzing Puder kannst du dir schöne Akzente auf den Wangen setzen. Durch die leichte Schimmertextur wirkt das Gesicht frisch, gerade als würde man aus dem Urlaub kommen. 
Ein veganes Produkt, welches 2,99 Euro kosten soll.







RdeLoop Young 'Golden Glow' Eyeshadow 
Diese vier Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und erinnern an einen traumhaften Sonnenuntergang. Die gebackene Textur lässt sich trocken, aber auch nass auftragen. 
Mit 2,49 Euro ein doch guter Preis. 







 
RdeLoop Young 'Golden Glow' Nail Polish
Passend zum Lidschatten - Quattro gibt es vier perfekt abgestimmte Nagellacke. Mit Hilfe des flachen Bürstchens lässt sich der Lack besonders leicht auftragen und die Nägel mit dem Glanzeffekt die sommerliche Bräune unterstreichen.




Spricht euch jetzt schon eines der gezeigten Produkte an? Oder lässt euch diese sommerliche LE eher kalt?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)