Dienstag, 18. Dezember 2018

[Review] Nature Box im Test

●●●●●



Natürliche Pflege für Haut und Haar!
Genau darum wird es im folgenden Blogeintrag gehen.



●●●●●

Hallo ihr Lieben!

Wie bereits im Titel zu erkennen, geht es heut um die neue Produktlinie von Nature Box. Diese gibt es seit geraumer Zeit in der Drogerie, aber auch in gut sortierten Supermärkten wie Kaufland beispielsweise.

Ich habe diese Reihe zum ersten Mal tatsächlich bei mir im Kaufland entdeckt und musste natürlich sofort daran schnuppern. Wow, dachte ich. Die riechen aber verdammt gut. Beim Preis war ich dann doch etwas überrascht, aber bei Naturkosmetik zahlt man halt etwas mehr. Ob es auch das hält, was es verspricht, lest ihr jetzt.

Von Rossmann gab es wieder die Möglichkeit, über den Newsletter ein Testpaket zu erhalten. Wie das Glück es wollte, erreichte mich so eines. Ich konnte es nicht fassen, dass ich diese Neuheiten jetzt bei mir zu Hause zum Testen habe.
Auch hier musste ich erneut den Geruchstest machen und wurde nicht enttäuscht.


In meinem großen Paket waren insgesamt 6 Fullsize-Produkte und 4 kleine Proben zum Verschenken drin. 


Das erste war das Shampoo mit Avocado-Öl. 385 ml befinden sich in der handlichen, grünen Flasche, welches für normales bis geschädigtes Haar geeignet ist. Es repariert die Schäden und pflegt das Haar. 
Ich bin von diesem Shampoo begeistert. Meine Haare fühlten sich nach der Wäsche gepflegt an und ich hatte auch das Gefühl, dass sie etwas an Volumen erhalten haben.
 Preis: 4,99 €


Die rosafarbene Flasche, welche ebenfalls 385 ml Produkt enthält, ist eine Spülung. Mit 100 % kaltgepresstem Mandel-Öl verleiht es dem Haar ein leichtes Haargefühl und lässt es gut kämmbar machen. 
Die cremige Konsistenz lässt sich leicht ins Haaar einmassieren. Die Kämmbarkeit ist im nassen sowie im trockenen Haar deutlich spürbar.
Preis: 4,99 €



Flasche Nummer drei, welche in blau gehalten ist, verwöhnt den Körper. Ein Duschbadmit kaltgepresstem Kokosöl, welches auch angenehm zar nach Kokos riecht. 
Die Haut fühlt sich hinterher schön weich und gepflegt an.
Ich habe zudem nicht das Gefühl, dass ich eine extra Pflege bräuchte.
Preis: 2,99 € für 375 ml
 Bleiben wir bei Kokos. Das zweite aus dieser Reihe ist ein Feuchtigkeitsspray für die Haare. Dieses sprüht man einfach ins noch feuchte Haar ein, ohne es auszuwaschen.
Preis: 4,99€ für 250 ml
 

Ein weiteres Produkt zum Einsprühen in die Haare ist das Glanz-Spray mit kaltgepresstem Aprikosenöl. Auch dieses Spray wird in das handtuchtrockene Haar gegeben und soll einen tollen Glanz verleihen. Leider kann ich diesen Effekt nicht ganz bestätigen, da meine Haare nicht wirklich stumpf sind.
Preis: 4,99 € für 250 ml



 Zu guter letzt gibt es noch die Reparaturcreme, welches das Haar von Spliss reparieren und schützen soll. Einfach eine kleine Menge des Produktes in die Spitzen geben und hinterher ordentlich ausspülen. Die Creme ist ebenfalls mit Avocado-Öl angereichert.
Preis: 4,99 € für 250 ml

Ich finde diese Produktneuheiten alle sehr gut. Die Düfte sind angenehm und auch das Gefühl, welches ich hinterher im Haar und auf der Haut spüre, gefällt mir gut. Zudem sind alle Produkte silikon- und parabenfrei und frei von künstlichen Farbstoffen, außerdem noch vegan.

Habt ihr diese Produkte bereits daheim?
Was ist euer Fazit?


In diesem Sinne!
Tschüssokowski!


P.S.: *Werbung* Diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und ich verdiene damit nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)