Montag, 10. September 2018

[Review] Aktuelle LE von Catrice *Werbung*



●●●●●



Malaikaraiss - so klingt die neue Limited Edition aus dem Hause Catrice. 
Welche Produkte sich dahinter verbergen, zeige ich euch in diesem Post.



●●●●●




Hallo ihr Lieben.

Vor einiger Zeit erhielt ich ein großes Paket von Catrice und ich hatte erstmal keine Ahnung, was es sein könnte. 
Vorn auf dem Deckel war groß das Logo abgebildet, aber immer noch kein Hinweis auf den Inhalt.




Das erste, was ich nach dem Öffnen sah, war schwarzes Papier und ein kurzes Anschreiben. Dort wurde dann das Geheimnis gelüftet: Die neue LE in Kooperation mit der gleichnamigen Designerin Malaika Raiss "Malaikaraiss" befand sich in dem Paket.



Ich freute mich riesig und schaute mir sogleich alles genau an. Die LE war in Gold- und Rosatönen gehalten, was mir gut gefällt. Als erstes fiel mir der Pinsel, welcher wie eine Bürste aussah, ins Auge. Für mich das absolute Herzstück der LE. Bisher besitze ich noch keinen Pinsel dieser Art, deshalb freue ich mich umso mehr, ihn jetzt mein Eigen nennen zu können. 

In wunderschönen Rosa und Gold schaut er richtig toll aus. Die Größe des Bürstenkopfes ist perfekt für Blush, Bronzer oder Highlighter. 


Wo wir auch schon zu den nächsten Produkten kommen. Genau diese Benannten waren das nächste, was ich genauer betrachtete. Drei gleich große Tiegel, alle mit einem goldenen Deckel versehen und nur durch die Aufschrift zu unterscheiden.
Die Farben der Produkte sind gut gewählt, doch die Herausforderung kam.
Alle drei sind Cremeprodukte, welche sich auf der Haut in Puder verwandeln. An und für sich ein toller Effekt, doch ich mag pudrige Texturen lieber.
Bei diesen Produkten muss man sehr aufpassen, sonst hat man schnell zuviel davon im Gesicht. Am besten lässt es sich mit dem Finger auftragen und dann mit dem Pinsel verblenden. Hat man einmal den Dreh raus, klappt es ganz gut.





Als Grundierung ist ein Primer mit leichten Schimmerpartikeln enthalten. Diese sollen der Haut einen schönen Glow ins Gesicht zaubern. Als Grundlage ist  dieses Produkt toll, aber den Schimmer habe ich nicht wirklich festgestellt. Auch der Geruch ist nicht wirklich angenehm. Schade.





Für die Augenbrauen sind zwei Stiftprodukte mit integriertem Bürstchen enthalten. Beide Farben sind ein mittleres Braun, wobei eines etwas kühler, das andere etwas wärmer wirkt. Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich gut auftragen.




Natürlich dürfen auch die Lippen nicht fehlen. Zwei Farbnuancen stehen zur Auswahl: Ein Pink- und ein Beerenton. Beide passen perfekt in diese LE und auch in diese Jahrezeit. Die Textur ist weich und cremig. Das Packaging gefällt mir super, zartes Rosa und innen in Gold. Perfekt.




Um das Make up anschließen noch zu fixieren, gibt man einfach ein paar Pumpstöße des Fixing Sprays auf die Gesichtshaut. Es hält wirklich gut, das Blush ist am Abend immer noch gut sichtbar.
Aber es gibt leider auch ein paar negative Aspekte: Erstens dauert es sehr lange bis es trocken ist und zweitens der Geruch ist nicht schön. 




Zu guter Letzt gibt es noch etwas für die Nägel. Beide Lacke sind sehr dezent: in Rosé und fast schon weißlich-schimmernd. Auf den Nägeln sieht es sehr elegant und gepflegt aus. 





Alles in allem eine gelungene Limited Edition mit kleinen Abstrichen im Geruch. Aber sonst ist alles perfekt.

Welche Produkte haben bei euch Einzug gehalten?

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

P.S.: Vielen Dank an Catrice für das Testpaket.

*Ich habe dieses Paket kostenlos zugesendet bekommen und verdiene auch nichts dabei.

*Werbung gemäß §2 Nr. 5 TMG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)