Freitag, 20. Februar 2015

[Review] Absolute Woman by Bruno Banani


Brav oder doch lieber frech?
Du kannst dich nicht entscheiden?
Dann liegt das sicher an dem neuen Duft von Bruno Banani 
'Absolute Woman'!

 
Hallo ihr Lieben! 

Wie ihr unschwer erkennt, dreht sich der heutige Blogeintrag um das neue Parfüm aus dem Hause Bruno Banani.

Wir hatten mal wieder das Glück auf unserer Seite und durften den Duft vorab testen. 

 
In einer schicken orangefarbenen Verpackung kam es bei uns an und wie man auf dem Bild erkennt, ist es mehr eine Rautenform, welche sich auch in der Verpackung des Flakons widerspiegelt.

Neben dem Fläschchen waren noch 10 Proben zu je 0,7 ml enthalten, welche man an seine Freunde weitergeben kann. 



Der Flakon selbst hat wieder das typische Aussehen, was man von seinen Vorgängern kennt und die farbliche Gestaltung ist ein schönes knalliges Orange. 


Nach dem Auspacken folgte sofort der Geruchstest und den bestand dieser Duft mit Bravour. Selbst die Familie war davon begeistert, ebenso unsere Freunde. 

Was auf jeden Fall heraussticht, ist die pinke Grapefruit. Desweiteren beinhaltet diese Essenz noch würzigen rosa Pfeffer sowie süßes Amber mit Vanille.


Die Haltbarkeit ist recht lang, was wir sehr gut finden. 
Ich [Ivy] für meinen Teil kann sagen, dass er sich innerhalb kürzester Zeit zu meinem Liebling hochgekämpft hat. Sollte er irgendwann einmal leergehen, würde ich ihn jederzeit nachkaufen. Außerdem würde ich dafür eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. 

In dem Fläschchen sind 20 ml enthalten und es ist als Eau de Toilette gekennzeichnet. Zum Preis können wir keine genaue Angabe machen, da er ein wenig variiert, je nachdem wo ihr ihn kauft.


Wenn ihr also auf der Suche nach einem Duft seid, der die Eigenschaften 'frech', 'brav', 'lebenslustig' und 'spritzig' vereint, dann schaut euch 'Absolute Woman' etwas genauer an.

Habt ihr euch diesen Duft vielleicht sogar schon zugelegt 
und seid genauso begeistert wie wir?
Wir würden gern eure Meinung dazu wissen!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)