Sonntag, 5. Juli 2015

[Review] Pflegedusche von Dove

Ihr Lieben!

Wieder einmal war das Glück im Rossmann Blogger-Newsletter auf unserer Seite und wir durften die neue 'Dove go fresh'-Pflegedusche testen. 


Das erste, was ich [Ivy] tat, als ich die Flasche aus dem Karton nahm, war den Verschluss zu öffnen und daran zu schnuppern. 
Auf dem Etikett stand, dass es sich um die Geruchsrichtung Mandarine und Tiaréblüte handelt. Mandarine kann man definitiv erkennen und auch die Tiaréblüte kann man herausriechen. (Wenn man sie noch nie gerochen hat, wird es schon kniffelig.) Da meine Mutti aber in Besitz des Monoi-Shampoos von Yves Rocher ist, konnte ich mir ein genaueres Bild dieser Pflanze machen. (siehe rechts auf dem Bild)

Zu der Dusche von Dove ist zu sagen, dass sie in der gewohnten weißen Verpackung geliefert wird und entsprechend der Duftrichtung einen orangefarbenen Deckel besitzt. Auch die Schrift und einige Elemente auf dem Etikett sind in dieser Farbgebung gehalten. 
In der Flasche sind 250 ml enthalten und kosten in der Drogerie um die 1,75 Euro (kann jedoch im Preis variieren). 

Nun kommen wir zu dem Produkt selbst.


Wie bereits auf dem Aufkleber zu lesen ist, wird einiges versprochen, bei dem man zunächst etwas skeptisch ist.

Dann gehen wir mal Punkt für Punkt durch.
Mehr Schaum: Kann ich auf jeden Fall bestätigen. Bei einer guten Menge an Duschcreme schäumt diese richtig gut auf und reicht für den ganzen Körper.
Mehr Milde: Auch das kann ich unterschreiben. Die Haut fühlt sich hinterher wirklich sehr weich an. 
Mehr Pflege: Dieser Punkt stimmt ebenso überein. Meine Haut war nach dem Abtrocknen gepflegt und spannte nicht.

Was auch bereits beim Duschen oder Baden auffällt ist nach wie vor der tolle Duft, der auch hinterher noch eine Weile wahrzunehmen ist. 


Abschließend können wir sagen, dass dieses Produkt für uns das Prädikat Empfehlung verdient hat. 
Auch für den Preis kann man hier nichts falsch machen.


Seid ihr nun neugierig geworden? 
 Falls ihr euch diese Dusche zulegt, würden wir uns über eure Meinung freuen!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)