Freitag, 10. Juli 2015

[Neuigkeit] Neue Eigenmarke bei dm!

Hallo ihr Lieben!

Hier gibt es jetzt ganz fix eine Neuigkeit.
Da 'p2 cosmetics' an eine andere Firma verkauft wurde, zieht ab September eine neue Eigenmarke in die dm-Märkte ein. [p2 soll wohl bis auf einige Nagellacke dennoch erhalten bleiben]
'Trend IT up' heißt diese. Die Theke wird mit allerhand verschiedenster Kosmetikartikel gefüllt sein und dabei ist laut Pressemitteilungen alles tierversuchsfrei.

Es soll auch keine Kopie von p2 werden.

Auf instagram findet ihr unter @dm_trenditup bereits ein paar Bilder und Infos zur neuen dm-Eigenmarke.

Was haltet ihr denn davon, dass 'trend IT up' ab September in die Drogerie zieht?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)