Freitag, 31. Juli 2015

[AMU] 7 Tage mit... #1

Hallo ihr Lieben!

Damit meine nicht mehr ganz so kleine und feine Schminksammlung auch ordentlich in Gebrauch ist, habe ich mir eine Aufgabe gestellt.
Jedes meiner Schätzchen soll mehr Aufmerksamkeit von mir bekommen. Deshalb startet nun meine erste persönliche '7 Tage mit...'-Challenge.


In der Woche vom 25. bis 31. Juli werde ich meine AMUs ausschließlich mit der 'Storm'-Palette von Sleek zaubern. 
[Zum Verblenden behalte ich mir jedoch vor, meine Standardlidschatten zu verwenden.]





Hier mein AMU vom 25. Juli:


Hier mein AMU vom 26. Juli:

Hier mein AMU vom 27. Juli:

Hier mein AMU vom 28. Juli:

Hier mein AMU vom 29. Juli:

Hier mein AMU vom 30. Juli:

Hier mein AMU vom 31. Juli:

Wow! Meine Challenge ist nun vorbei und ich muss ehrlich sagen... es macht total Spaß zu sehen, wie die Lidschatten einer Palette ausgiebig genutzt werden. Aufbrauchen macht wirklich Laune und ich glaube, ich werde in naher Zukunft erneut eine 7 Tage mit-Challenge starten.
Welche Palette ich dann dafür nutzen möchte, überlege ich mir noch.



Wie sorgt ihr denn dafür, dass eure Make-Up-Produkte auch alle mal zum Einsatz kommen?
Welches AMU meiner speziellen Woche sagt euch am meisten zu?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)