Mittwoch, 22. Juli 2015

[Review] Maybelline Master Hi-Light

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte wir euch ein neues Produkt aus dem Hause Maybelline vorstellen:
Master Hi-Light by Facestudio.

Über den Bloggernewsletter von dm erhielten wir die Gelegenheit, eine der sechs Nuancen zu testen.
In unserem kleinen Päckchen befand sich die '50 light bronze'.
Bereits vor Monaten konnte man diese Neuheit auf anderen internationalen Blogs entdecken und nun ist sie auch bei uns erhältlich.



In dieser Palette werden gleich drei Produkte vereint:
Highlighter, 
Bronzer und Blush.



Jetzt stellt sich die Frage, wie trägt man die Farben auf?
Man könnte alles einzeln verwenden, jedoch müsste dies mit einem kleinen Pinsel geschehen und so aufgetragen werden.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, alles miteinander zu vermischen, was einen tollen und vor allem natürlichen Glow erzielen soll.


Die Pigmentierung ist soweit ganz ordentlich, jedoch weist der Blush eine kleine Schwäche auf. (zweiter Swatch von links) 

Alle vier Farben in Kombination sehen dann folgendermaßen aus:


Wie man erkennt, ist das Ergebnis recht natürlich und der Schimmer ist nicht zu intensiv. Gerade für den Sommer ist das Produkt bestens geeignet.

Auch für unterwegs ist diese Palette der perfekte Begleiter. Es beinhaltet zudem einen Spiegel und einen kleinen Pinsel, der sich unterhalb des Pfännchens befindet. (Dies einfach nach oben klappen.)




Fazit: 

Dieses Produkt ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Es zaubert einen schönen, natürlichen Glow auf die Wangen und lässt sich vielseitig einsetzen. 

Das einzige Manko ist der kleine Pinsel.
Wir bevorzugen lieber unsere eigenen, aber auf Reisen dürfte der mitgelieferte völlig ausreichen.
Unserer jedoch verlor schon beim ersten Testen ein paar seiner Haare. 


Habt ihr euch diese neuen Paletten schon gekauft?
Wie ist euer Fazit?

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)