Samstag, 18. Juli 2015

[Verlosung] Olia von Garnier

Hallo ihr Lieben!

Ich denke, den meisten von euch ist Guido Maria Kretschmar ein Begriff. Zusammen mit Garnier entscheidet er, welche Haarfarbe zu eurem Typ passt. 
Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf der Internetpresenz von Olia einen kleinen Test zu machen und am Ende erfahrt ihr dann eure perfekte Farbe.

Auch ich habe diesen Test gemacht, allerdings über den Newsletter der Blogger Academy. Anhand meiner Angaben erhielt ich am Ende zwei Nuancen, die Guido mir empfehlen würde: 5.3 Goldbraun und 6.3 Karamellbraun.


Vor einigen Tagen erreichte mich ein großes Paket, welches zwei Packungen der Farbe 6.3 Karamellbraun beinhaltete. (Meine eigentlich gewählte gibt es nicht mehr) 
Neben dieser Farbe waren zudem noch fünf weitere Farbpackungen enthalten, welche wir an euch verlosen dürfen! 
Ihr habt richtig gelesen...ihr könnt eine der fünf Farben gewinnen. 

Folgende Nuancen stehen zur Auswahl:


1.0 Schwarz
4.15 Schokobraun
5.60 Rubinrot
8.0 Goldbraun
8.31 Honigblond


Doch was müsst ihr dafür machen, damit ihr gewinnen könnt?

Lasst euch etwas zum Thema 'Haare' einfallen. Sei es eine ausgefallene Farbe oder eine tolle Hochsteckfrisur, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Eurer Foto ladet ihr einfach bei Instagram hoch und markiert es mit den Hashtags #tivysblogverlost #olia #meinefarbe und nennt uns auch eure Wunschfarbe.
Einsendeschluss ist der 2.08.15. Für diesen Zeitraum sollte euer Instagramprofil öffentlich sein.
Die Gewinner werden dann ab dem 3.08.15 informiert. Sollte eine Farbe mehrfach gewünscht werden, entscheidet das Los! 

Wir würden uns über rege Beteiligung freuen!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!
[Ivy]

1 Kommentar:

  1. Schade das sich noch niemand für das Gewinnspiel interessiert hat oder sind die Leser einfach nur zu ängstlich. Also los Mädels, habt Mut und traut euch mitzumachen. Ich bin leider schon zu alt.
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)