Dienstag, 28. Juli 2015

[Review] Lidschatten von KIKO...

... sind in letzter Zeit einige in meiner [Tina] Sammlung hinzugekommen.
Das möchte ich gleich zum Anlass nehmen, dass wir euch einmal unsere KIKO-Lidschatten zeigen, sie für euch swatchen und gleich eine kleine Review dazu schreiben.


Ihr Lieben!

Die Italiener sind auf unserem Blog bisher viel zu kurz gekommen. KIKO ist eine super Kosmetikmarke und bekommt hier nun ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Wohl verdient..

Beginnen werde ich [Tina] jetzt damit, euch meine KIKO-Lidschatten zu zeigen:

Ich besaß bereits zwei 'infinity eyeshadows', welche ich vor etwas über einem Jahr in Dresden mitnahm.
Instagram und andere Blogs verdeutlichten mir immer wieder, wie gut die KIKO-Lidschatten pigmentiert sind. Online fand ich ein paar schicke, meist matte, Lidschatten die mich sehr ansprachen. Also landeten eine 24er-[CLICS]system-Leerpalette [derzeit 6,99 Euro], sowie 8 weitere Lidschatten [je 2,40 Euro] in meinem Warenkorb. [Mit kostenlosem Standardversand, den es kürzlich gab.]

Hier zeig ich euch meine insgesamt 10 KIKO-Lidschatten inklusive Swatches (alle auf leicht feuchter Haut entstanden):

infinity eyeshadow ~ 208
● knallrot
● matt

infinity eyeshadow ~ 220
● gold-peach-rosa chargierend
● schimmernd

infinity eyeshadow ~ 226
● beige-corall
● matt

infinity eyeshadow ~ 229
● rot mit beerigem Unterton
● schimmernd

infinity eyeshadow ~ 250
● lila
● matt

infinity eyeshadow ~ 252
● flieder-hellblau
● matt

infinity eyeshadow ~ 262
● grün
● matt

infinity eyeshadow ~ 263
● petrol-türkis
● matt

infinity eyeshadow ~ 283
● ultramarinblau

● matt

infinity+ sparkle eyeshadow ~ 405
● lila-pink
● glitzernd


Allesamt, bis auf #405, sind buttrig weich und super pigmentiert. Der glitzernde Lidschatten macht ein paar 'Probleme' im Auftrag, da nur wenig Farbe und hauptsächlich Glitzer abgegeben wird. Auch ist der Lidschatten im Pfännchen sehr hart gepresst.


Tinas Sammlung ist ja doch recht ordentlich. Ich [Ivy] hingegen kann auf gerade mal zwei Lidschatten schauen. 

Meine beiden Schätze kommen aus der Water-Eyeshadow-Familie, also Lidschatten, die man sowohl trocken als auch feucht auftragen kann.

Mein erster war die Nummer 218 - Grapefruit Pink. 



Ein tolles Orange mit pinkem Einschlag. Zudem charchiert es sehr schön, wenn das Licht darauf fällt.


 Als zweite Farbe wählte ich 219 - Flamingo Pink.
(Ihr merkt mal wieder.. Pink ist meins) 



Hier dominiert vorwiegend das Pink, wechselt aber auch ein wenig die Farbe.

Beide Nuancen sind hochpigmentiert und man braucht nicht viel Produkt auf dem Pinsel, um ein tolles AMU zu kreieren. 

Beide Lidschatten waren kleine Schnäppchen, habe ich für jedes knapp 5 Euro bezahlt. Der Normalpreis liegt bei 8,90 Euro. 
(Derzeit bekommt ihr diese im Onlinestore 30 - 50 % günstiger)
Ich kann sie euch defintiv empfehlen und würde mir sicher noch den ein oder anderen Lidschatten dazukaufen.

Seid ihr jetzt neugierig geworden?
Wie steht ihr zu den Lidschatten aus dem Hause KIKO?
Schreibt es uns!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)