Montag, 29. Juni 2015

[Review] Klein aber o-ho!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchten wir euch die kleine Neuheit von Gilette vorstellen: den Snap - Rasierer, der einen auf Reisen begleiten kann.


Rossmann schickte uns dieses Produkt zum testen zu. Doch da wir diesen Rasierer leider nicht teilen können, habe ich [Ivy] mich dafür entschieden, dass ich die Aspekte drumherum beschreibe und Tina ihn testen darf.

Kommen wir also nun zu den optischen Details: Entnimmt man den Winzling aus der Verpackung, fällt einem auf, dass er gerade mal in meine Handfläche passt. Insgesamt ist dieser Rasierer mit fünf Klingen ausgestattet. 



Damit mit diesem Rasierwunder auch wirklich jedes Härchen erwischt wird, muss man den Kleinen relativ nah an der Haut entlangführen. Doch zum Glück ist er so klein, dass man ihn trotzdem nicht verliert.



Wie man es bei anderen Rasierern gewohnt ist, hat auch dieses Produkt am oberen und unteren Klingenkopf jeweils einen Rasiergelstreifen. Dank des gummierten Griffes rutscht der Snap auch bei Feuchtigkeit nicht aus der Hand.



Öffnet man die Verpackung hält man schlussendlich eine blaue Reiseverpackung in der Hand. Da sie wirklich recht flach ist, passt die bequem in jede Hand- oder Reisetasche. 
Preislich liegt der kleine Rasierer bei 9,95 Euro.




Da Ivy euch nun schon einige Infos über den kleinen Rasierer gegeben hat, werde ich [Tina] euch nun meine Meinung über die Anwendung mitteilen.

Klar, der Kleine sieht schnucklig aus und liegt auch gut in der Hand beziehungsweise zwischen den Fingern. Und das ist dann auch schon der erste Nachteil den ich sehe. Man hält den Rasierer nur mit ein paar Fingern und kann ihn so schwerer lenken oder führen. Ein 'normaler' Rasierer bietet da mehr Sicherheit, da ein ordentlicher Griff dran ist, wo eine gute Führung der Klingen möglich ist.



An der Rasur habe ich nichts auszusetzen. Auch ohne Rasiergel oder -schaum gleitet er sanft über die Haut und entfernt jedes Haar, was ihm in den Weg kommt. Dass er nun besser rasiert als meine sonst genutzten Rasierer, würd ich nicht behaupten. Sonst habe ich zwar zusätzlich noch Rasiergel zu nehmen, aber das stört mich nicht.
Denn ein weiterer Nachteil ist, dass die Klingen die nachgekauft werden müssen, einen ordentlichen Preis haben.
Für eine Reise in den Urlaub oder einen Kurztrip in die Heimat ist er der perfekte Begleiter. Auch wenn die Verpackung ein wenig globig scheint, wird dafür gesorgt, dass die Klingen nichts zerschneiden was ihnen sonst zu nah kommen würde.
Ich persönlich werde bei meinen Rasierern bleiben, aber bin froh, dass ich diesen Kleinen testen durfte.


Wer also auf der Suche nach einem kleinen Helfer ist, findet ihn im Gilette Venus Snap!


Was sind eure Erfahrungen mit Rasierern beziehungsweise Klingen von Gilette?
Habt ihr den Snap auch zu Hause?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!

1 Kommentar:

  1. Tolle Review, ich finde den Rasierer sehr interessant, aber mit wäre er glaube ich ein wneig zu klein :P

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)