Donnerstag, 11. Juni 2015

[New In] w7 hat überzeugt. Oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben!


Im November letzten Jahres stellte euch Ivy >>hier<< ihre ersten w7-Produkte vor. Im Mai zog auch ich dann nach und bestellte über Amazon drei Produkte dieser britischen Marke.


Beginnen werde ich jetzt mit der 'absolute lashes'-Mascara, die ein Dupe zur 'they're real'-Tusche von Benefit sein soll.
Für mich ist es schwer einen Vergleich zu präsentieren, da ich nicht beide Mascaras besitze, aber meine Meinung zur w7-Variante kommt jetzt..



Das Bürstchen besteht aus Gummi und hat relativ kurze 'Beinchen'. Die Tusche an sich ist schwarz, aber nicht wasserfest. Der Auftrag gelingt super und die Wimpern verkleben nicht. Es kommt ein wenig Länge hinzu, doch der anfängliche Schwung hält nicht lang. Was leider typisch für wasserlösliche Mascara ist.
Weiterhin kann ich behaupten, dass der Auftrag noch besser funktioniert, wenn die Wimperntusche schon ein paar Mal genutzt wurde und somit im Fläschchen leicht angetrocknet ist. Wenn man das so sagen kann.


Auch sollte die Spitze des Bürstchens am Flaschenrand abgestrichen werden, da die überschüssige Mascara sonst am Auge hängt.





Preislich liegt die Mascara bei circa 5 Euro. Der Kauf dieser Tusche ist kein Muss, da es auch günstigere Mascaras gibt, die genau das gleiche bewirken. Meinen Kauf habe ich dennoch nicht bereut und werde sie auch aufbrauchen. Nur ein Nachkauf wird wohl nicht stattfinden.

Doch bevor Frau sich die Wimpern tuschen sollte, muss ein ordentliches AMU her. Das kann unter Umständen auch mit folgenden Paletten gelingen.




Die 'In the buff: lightly toasted'-Palette beinhaltet 12 aufeinander abgestimmte nude/neutrale Lidschatten. Da kann Frau nie genug von haben. Noch dazu besticht die Palette fast komplett durch eine super starke Pigmentierung, wie ihr bei den Swatches sehen könnt. 



Typischerweise besitzt jeder Eyeshadow natürlich auch einen eigenen Namen, die ihr ebenfalls auf den Bildern lesen könnt.




Da ich ein Fan von Lilatönen auf meinen Lidern bin, da es super zu meiner Augenfarbe passt, gefiel es mir sehr, dass in dem bestellten Doppelpack auch die 'In the night'-Palette enthalten war. Laut Beschreibung enthält sie smokey shades. Also rauchige Töne, die sich bei einem AMU für den Abend super nutzen lassen. Auch tagsüber kann allerdings mit Farben aus dieser Palette ein schlichtes, unauffälligeres Make-Up getragen werden.
Die Pigmentierung ist jedoch eher schlecht als recht. Im Vergleich zur anderen Palette ist diese der klare Verlierer.


Ich kann euch nicht sagen, welche Lidschatten meine Favoriten sind. Natürlich sind es eher die, die super gut pigmentiert sind. Schwache Lidschatten mag ich generell nicht so sehr, aber auch da kann durch Schichtung etwas nachgebessert werden.



Für beide Paletten zusammen habe ich bei Amazon 13 Euro bezahlt.
Auch der enthaltene Pinsel (eine Seite Pinsel, eine Seite Schwammapplikator) hat eine gute Qualität und kommt bei mir sogar zum Einsatz.




Leider kam meine lila Palette schon kaputt bei mir an. Ein Lidschatten ist fast komplett zerbröselt, sodass in dem Brief ein mega Lidschattenchaos herrschte. Ich befürchtete zwar, das mehrere Eyeshadows kaputt sind, aber konnte durchatmen, da es nur einer war. Die Palette an sich hat ebenfalls ein paar Dellen und schließt nicht mehr richtig. Das kann ich aber verkraften.







Damit ihr noch einen besseren Eindruck der w7-Produkte im Zusammenspiel bekommt, hier mal ein AMU welches komplett aus diesen Sachen besteht.



Besitzt ihr auch ein Produkt von w7?
Gibt es andere Produkte dieser Marke die ihr empfehlen könnt?

In diesem Sinne...
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)