Donnerstag, 1. Februar 2018

[Review] Alcina Skin Manager Serie

●●●●●



Mattierte Haut, die auch noch gut gepflegt aussieht? Das wünscht sich doch jede Frau. Von Alcina gibt es jetzt einige kleiner Helferlein, welche im folgenden Blogeintrag genauer unter die Lupe genommen werden. 

●●●●●
Hallo ihr Lieben!


Neue Helden braucht das Land! Oder besser: das Gesicht. 
Von Alcina gibt es jetzt drei Produktneuheiten, die dies versprechen.
Über Brands you Love erfuhr ich von dem Gewinnspiel und versuchte mein Glück: mit Erfolg. 

Ich erhielt zwei der drei Produkte zum Testen nach Hause und war schon gespannt, ob sich die Versprechen auch bewahrheiten. 

Die Verpackung, welche in rot mit weißer Schrift gehalten ist, macht schon einen hochwertigen Eindruck. 


Zudem waren noch jeweils 20 Proben zu den Originalprodukten dabei, welche an Freunde und Bekannte weitergegeben werden können. Außerdem 6 Karten mit einem Spruch und einer kurzen Einführung in die Neuheiten und die Zeitschrift "Freundin" aus dem Monat Januar. 





Als erstes testete ich den Skin Manager Bodyguard.
In der Tube befinden sich 50 ml. Sie schützt jede Haut, egal ob fettig, trocken 
oder Mischhaut. Der Duft ist sehr angenehm und die Textur ist sehr leicht. Bereits eine circa haselnussgroße Menge reicht für das gesamte Gesicht. Einfach nach der Reinigung aufgetragen, zieht die Creme schnell ein und mattiert die Haut. Meine Haut sieht sehr gepflegt aus. 
Preislich liegt dieses Produkt bei 12,95 Euro.



Produkt Nummer 2 ist der Skin Manager Perfektionist.
Dieses Produkt befindet sich in einem Pumpspender und lässt sich relativ gut dosieren. Allerdings sind hier nur 30 ml enthalten. 
Diese Neuheit bietet einen Sofort-Matt-Effekt, der besonders für fettige,
Mischhaut, aber auch trockene Haut, die im Laufe des Tages zu glänzen beginnt, geeignet. Der Duft ist ähnlich wie beim Bodyguard.
Die Besonderheit hierbei ist, dass sich das Fluid auf der Haut in ein Puder verwandelt. Das hat mir besonders gut gefallen. Meine Gesichtshaut war den ganzen Tag über schön mattiert, es macht quasi jedes Puder überflüssig. Die perfekte Make up - Grundlage! 
Der Preis für dieses Produkt beträgt 14,95 Euro.


Ich bin von diesen beiden Gesichtsprodukten positiv überrascht und kann behaupten, dass die Versprechen eingehalten werden. 
Besonders der 'Perfektionist' hat es mir angetan. Mein Gesicht ist den ganzen Tag schön matt und glänzt nicht. Vor allem in der T-Zone, wo sich gern mal etwas Glanz bildet.
Für mich eine klare Kaufempfehlung!


Käuflich könnt ihr diese Produkte bei dm, Müller, online über Dr.-Wolff-Shop oder ganz einfach über Alcina erwerben. Dort könnt ihr auch noch weitere Produkte entdecken. Auch Produkt drei dieser Reihe: AHA - Effect Tonic.

Habt ihr vielleicht schon eines der Produkte im Handel entdecken und testen können? 
Hinterlasst mir gern einen Kommentar!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)