Dienstag, 17. April 2018

[Review] Glow like... LE

 ●●●●●
Einen schönen Glow auf den Wangen das wünscht sich jede Frau.
Mit der derzeit noch erhältlichen TE von Essence ist das auch möglich! 

 ●●●●●


Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit erhielt ich wieder ein Testpaket mit den Neuheiten der aktuell noch in der Drogerie erhältlichen Trend Edition "Glow like!" Ich muss zugeben, so viele tolle Produkte und dann auch noch alles Highlighter, hatte ich noch nie auf einem Haufen erhalten. Aber ich freute mich natürlich aufs Ausprobieren.





Baked Metallic Highlighter
In meinem Paket hatte ich zwei der drei gebackenen Highlighter, welche eine tolle Farbabgabe besitzen und super schimmern. Einfach mit einem Pinsel oder den Fingern auftragen.
Preis: 3,25 €



  Glow Shot Highlighting Drops 
Diese Tropfen sind ein Traum. Ich hatte einen der beiden (01 ...like it´s theperfect day) als Testprodukt enthalten. Mit Hilfe der Pipette lässt sich das Produkt gut portionieren und mit dem Finger verteilen. Wer es mag, kann auch etwas davon in seine Foundation mischen. 
Preis: 3,75 €




Multi-use liquid Highlighter
Noch ein Highlighter der diesmal in einer Tube daherkommt. Auch hier sind 2 verschiedene Nuancen enthalten, meine war die '01 ... like you´re on yourdream date'. Ein schöner fast ein wenig goldener Highlighter. 
Auch dieser lässt sich gut in die Foundation mischen.
Preis: 2,95 €



Holografic Loose Powder 
Bei diesem Produkt ist der Name Programm. Ein feines Puder, welches beim
 Verteilen auf den Wangen wie ein kleiner Regenbogen schimmert. In dem Tiegel ist zudem noch eine kleine weiße Puderquaste enthalten, jedoch nutze ich lieber einen Pinsel zum Auftragen.
Preis:  3,45 €





Highlighter Palette
 Eines meiner Lieblinge dieser TE. Ich hatte das Glück, beide Paletten in meinem Testpaket zu haben. Damit habe ich eine Auswahl von insgesamt 8
verschiedenen Nuancen. Bereits beim Swatchen fällt auf, das eine etwas dezenter gehalten und die andere besser pigmentiert ist. Zwei Farben lassen sich auch gut als Blush oder Bronzer zweckentfremden. (Vielleicht ist dies sogar auch so gedacht)
Preis: 4,95 €




Dewy Finish Spray
Damit auch alles an Ort und Stelle bleibt, ist das passende Setting-Spray auch gleich enthalten. Ich muss zugeben, dass dies mein erstes ist. Und darum habeich mich auch sehr darüber gefreut, es zu testen. Der Sprühnebel ist leicht und legt sich sanft auf die Haut.
Preis: 2,95€




 Mein Fazit: Ich denke, mit Highlightern bin ich jetzt gut ausgestattet. Die Top-Highlights der TE sind meiner Meinung nach die Paletten sowie die Highlighting Drops.


Welche Produkte durften bei euch einziehen?
Fiel euch die Entscheidung bei so viel Glow überhaupt leicht?

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)