Dienstag, 2. Januar 2018

[Review] THE COLOSSAL BIG SHOT MASCARA by Maybelline

Schöne, lange und geschwungene Wimpern... der Traum einer jeden Frau!
Dieser könnte mit diesem Produkt in Erfüllung gehen!
Lest im neuen Post wie er sich schlägt!




Hallo ihr Lieben!

Erst einmal wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr 2018! Hoffe ihr hattet einen guten Jahreswechsel gehabt?

Aber nun zum Thema:
Über den Rossmann Blogger-Newsletter hatte ich mal wieder das Glück auf meiner Seite und bekam den neuen Colossal Big Shot Mascara von Maybelline zum Testen zugeschickt. 

Wenn ich eines vorneweg sagen darf, ich bin von den Mascaras dieser Marke fast immer überzeugt! Darauf hoffte ich auch bei diesem hier.

Versprochen wird, dass diese Mascara das Maximum aus dem Wimpern herausholen soll. Stimmt das? 
 Testen wir sie aus!


Zuerst einmal zur Verpackung:
Die Mascara kommt mit einer glänzenden, goldenen Verpackung daher. Die Schrift ist in lila gehalten. 

Beim Öffnen fällt einem sofort die große, kegelförmig Bürste mit den aneinanderliegenden, wellenförmigen Borsten ins Auge. 

Dann machte ich mich an den Auftrag:
Wow... bereits beim ersten Mal Tuschen sieht man schon einen deutlichen Unterschied. Die Wimpern werden deutlich verlängert und intensiviert. 

Vergleich: ungetuscht - getuscht


Ich persönlich trage immer zwei Schichten auf, was ich auch bei dieser Mascara getan habe. Das Ergebnis ist einfach toll. Schöne lange Wimpern, die nicht klumpen. 

komplett getuscht


Diese Mascara gibt es auch in einer wasserfesten Varianten, welche ich früher auch immer bevorzugt habe. Aber schon seit längerer Zeit bin ich auf die wasserlöslichen Produkte umgestiegen.

Inhalt: 10 ml 
Preis: 9,99 €

Auch in diesem Fall hat mich das Produkt dieser Marke nicht enttäuscht! 

Wenn ihr auch schöne lange Wimpern haben wollt, dann schaut euch diese Mascara ein wenig genauer an. Oder habt ihr sie vielleicht schon getestet und wollt mir verraten, wie sie euch gefällt?
Gern, immer her damit!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)