Mittwoch, 22. November 2017

[Review] Krüger You - Chill out Trinkschokolade

●●●●●



Schokolade mag fast jeder. Und auch in der flüssigen Form als Trink ist die braune Köstlichkeit sehr beliebt. In diesem Blogeintrag geht es heute um die Neuheit aus dem Hause 'Krüger'.




●●●●●




Hallo ihr Lieben!

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, geht es heute um die Neuheit von Krüger. 'Chill out' heißt das Produkt, eine Trinkschokolade mit Lavendelzusatz. 

Schokolade mit Lavendel? Ja auch ich habe erstmal skeptisch geschaut, als ich von dem Produkt erfahren habe. Über MyTest habe ich von dem Produkttest erfahren und musste mich auch sogleich dafür bewerben. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich als Tester ausgewählt wurde.

Als mein Paket endlich eintraf, bekam ich sofort Lust, mir eine leckere Schokolade zu machen. In dem Paket befand sich neben der Trinkschokolade auch noch 5 kleine Proben, welche ich an Familie oder Freunde weitergeben konnte. 

Schnell griff ich mir einen kleinen Topf und erhitzte darin ca. 250 ml Milch. In eine große Tasse gab ich 4 große Löffel des Pulvers. Als ich die Dose öffnete, roch ich zunächst daran. Ich war überrascht, der Lavendelduft war nicht so intensiv wie ich vermutet hatte. Man nimmt mehr die Schokolade wahr.

Die Milch sollte nicht kochen, aber wenn sie schön heiß ist, nimmt man sie vom Herd und gießt sie in die Tasse. Das Pulver löst sich recht schnell auf und ein leckerer Schokoladengeruch macht sich breit. Schnell noch ein Häubchen Sahne draufgesprüht und mit Schokopulver verziert, schon konnte probiert werden.

Wow! Diese Trinkschokolade ist wirklich verdammt lecker! Angenehme Süße und ein dezenter Lavendelgeschmack! Einfach perfekt! Für mich definitiv ein Getränk, was ich mir sicher nachkaufen werde und gerade in der kalten Jahreszeit, vor allem in der Adventszeit, hervorragend passt! 


Meine Mittester, Familie und Freunde, denen ich die Proben gegeben hatte, waren ebenfalls begeistert.




In einer Dose Chill out befinden sich 300 ml Schokopulver. Laut Angabe erhält man circa 12 Tassen. Preislich liegt das Produkt bei 2,89 €. 







Habt ihr euch schon diese Köstlichkeit geholt?
Wie schmeckt sie euch?

Wisst ihr was? Ich habe jetzt Appetit bekommen! Werde mir gleich eine Schoki machen!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

P.S.: Vielen Dank an MyTest für dieses Testprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)