Donnerstag, 9. November 2017

[Review] Catrice LE by Dawid Tomaszewski

●●●●●
 Catrice kooperiert in der aktuellen Limited Edition mit Dawid Tomaszewski und präsentiert exklusive Beauty Produkte im einzigartigen Signature Design seiner Herbst/Winter Kollektion 2017.
●●●●●

 
Hallo ihr Lieben!

Lange habt ihr jetzt nichts vom mir gelesen, was daran lag, dass mein Internet daheim leider fast 2 Wochen nicht funktionierte. (Technik! >.<)

Doch jetzt gibts was neues.. und zwar aus dem Hause Catrice.

"Dawid Tomaszewski" ist die zur Zeit aktuelle Limited Edition, die ihr noch in euer Drogerie des Vertrauens finden könnt.

Ich habe von Catrice ein kleines Testpaket erhalten und möchte euch meine Produkte kurz vorstellen:

Zuerst muss ich sagen, dass mir beim Öffnen des Pakets sofort das roségoldene Design aufgefallen ist. Ich finde es richtig edel, was die Produkte fast schon etwas hochwertiger erscheinen lässt.

Doch nun zu den Einzelheiten:



Lip & Eye Pencil

Diese beiden Pencils erinner ein wenig an chinesische Essstäbchen. In zwei Farben, schimmerndes Gold (C01 Gilded Glitz) und dunkles Violett (C02 Violet for Victor-y) mit mattem Finish, sind diese erhältlich. Die Farbabgabe ist sehr intensiv, jedoch würde ich diese ausschließlich als Lidstrich und nicht für die Lippen verwenden. (Höchstens zu Fasching ;) )
Preis: 2,99 €

Wild Matt Lip Colour

Auch hier gibt es zwei verschiedene Farben: C01 Unconventionell Violet und C02 Lucys Red. Beim Entfernen der Kappe war sofort erkennbar, dass das Finish matt sein wird. Die Textur ist weich im Auftrag und die Farbabgabe ist auch super. Was auch positiv hervorzuheben ist, ist der Duft der Lippenstifte.
Preis: 3,99 €

Nail Laquer

In dieser LE gibt es drei Lacke mit zwei verschiedenen Finishings. Eigentlich sollen alle drei matt trocknen, doch bei dem goldenen Lack kann ich dies leider nicht feststellen. Liegt vielleicht an den vielen Glitzerpartikeln. ;)
Jedenfalls sind die Farben sehr passend zu den Lippenstiften abgestimmt. Während man bei dem goldenen sowie dem violetten Farbton bereits nach einer Schicht eine gute Deckkraft hat, benötigt man bei dem Nudeton eine zweite Schicht. Namentlich lauten die Lacke:
C01 Gilded Glitz, C02 Offbeat Rosewood und C03 Violet for Victor-y.
Preis: 2,99 €

Beauty Cluch

Damit auch nichts vergessen werden kann, gibt es zudem ein kleines Täschchen in Form einer Cluch. Komplett in Roségold gehalten mit einer futuristischen Prägung sowie dem Namen der LE.
Preis: 4,99 €



Eye & Face Palette

Nun kommen wir zu meinem persönlichen Highlight dieser LE. Eine Lidschatten- und Gesichtspalette, die ebenfalls im schimmernden Roségold gehalten ist. 
mit Blitz
Innen ist ein Spiegel angebracht, der sich über den gesamten Deckel erstreckt. In der Palette befinden sich insgesamt 8 Farben, vier davon in matt gehalten, sowie ein Blush und ein Highlighter. Das Muster, welches auf der Cluch zu finden ist, wurde auch im Blush und Highlighter integriert. Bei der Farbabgabe schwächelt die Palette leider etwas. Lediglich die dunkleren Farben sind intensiv, wohingegen die helleren mehrere Schichten benötigen. Für ein dezentes Tages-Make up ist dieses Produkt aber ideal.
C01 Bauhaus Obsession
Preis: 7,99 €

Desweiteren sind noch zwei Glow Sticks in dieser LE enthalten. Einer fürs Gesicht und einer speziell für die Lippen.

Warum die Palette mein Highlight ist? 
Eigentlich stand auf meiner Produktliste der Glow Stick für das Gesicht. Doch dieser fehlte und dafür bekam ich die Palette. 

Rundum muss ich sagen, dass ich von allen Produkten sehr überzeugt bin und nichts als 'Flop' bezeichnen kann. 
Vielleicht habt ihr noch Glück und könnt eines der Produkte noch erhaschen!

Oder habt ihr bereits einige davon in eurem Besitz? 
Lasst mir gern einen Kommentar da!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)