Freitag, 6. Oktober 2017

[Review] Dr. Schneiders Beauty-Neuheiten


 ●●●●●

Wer möchte sich und seiner Haut nicht gern etwas Gutes tun? Dafür gibt es jetzt Neuheiten in Sachen Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Schneider. Welche Produkte das sind, stelle ich euch heute genauer vor.

 ●●●●●




Hallo ihr Lieben!

Im heutigen Post geht es um eine Produktneuheit aus dem Hause Dr. Schneider. Vor einigen Wochen erhielt ich einen Newsletter vom Bloggercircle, wo ich mich für die Neuheiten in Sachen Nahrungsergänzungsmittel bewerben konnte. Es klang sehr interessant und ich entschied mich für das Beauty-Paket - Nutricosmetics für jung aussehende  und strahlende Haut. (Paket 2 war das Stress & Relax Paket) 

Mitte August erhielt ich dann mein Testpaket mit den 3 Produkten:
- Haut spezial mit Arganöl
- Collagen mit Elastizität
- Aloe Vera Beauty Instant Drink 

Damit ihr euch von jedem Produkt ein Bild machen könnt, werde ich euch einen kleinen Einblick geben. 

Dr. Schneider Haut spezial mit Arganöl
Jeder von uns nutzt früh am morgen eine Tagescreme. Ich jedenfalls mache es.  Und diese Kapsel ist wie eine "Tagescreme von innen".  Sie bringt deine innere Schönheit zum Strahlen. Dafür sorgt die Kombination von Arganöl (auch flüssiges Gold Marokkos genannt), natürliche Carotinoide, Vitamin  12,  Biotin, Niacin und Pantothensäure.

Verzehrempfehlung: 1 Kapsel nach dem Frühstück oder der ersten Mahlzeit. In einer Packung sind 60 Stück beinhaltet,  man reicht damit locker 2 Monate. 



Dr. Schneider Collagen mit Elastin 

Diese Kapseln ist ein Anti-Falten-Produkt mit speziellen Collagen - Complex. Dieser Rohstoff ich reich an Collagen und Elastin,  wie es auch in der Stützstruktur der menschlichen Haut vorkommt. Sie sorgen für Festigkeit und Elastizität. 
Die perfekte Ergänzung zur täglichen Nachttcreme. 

Verzehrempfehlung: 2 Kapseln am Abend zur letzten Mahlzeit oder Snack. 



Dr. Schneider Aloe Vera Beauty Instant Drink

Dieser Drink dient der Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Dafür sorgt die Aloe Vera,  welches eine positive Wirkung auf unsere Schönheit hat. Zusätzlich enthalten sind Biotin und Retinol-Ester. 
Das tolle an diesem Trink ist,  dass es keinen Zucker enthält. Die  Brausetabletten werden einfach in Wasser aufgelöst. 

Verzehrempfehlung: täglich 1 Brausetablette auflösen. Ob zum Frühstück,  auf Arbeit,  zwischendurch oder als Schlummertrunk. Bedeutet, er lässt sich gut in den Alltag integrieren. 


Doch wer steckt hinter Dr. Schneider? 
Ein junges Team aus einem Unternehmer und dem erfahrenen Naturwissenschaftler Dr. Marc Schneider. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, sinnvolle und wirkungsvolle Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln. 
Seit über 20 Jahren beschäftig sich Dr. Schneider intensiv für die Lebensmittelinhaltsstoffe,  essentielle Nährstoffen und die Wirkung auf den Körper.
Weiter Informationen erhaltet ihr auf folgender Webseite: www.drschneider.tv



Doch nun zu meiner Einschätzung:
Genau wie vorgeschrieben habe ich immer morgens nach dem Essen eine Kapsel des Haut spezial eingenommen und abends 2 Kapseln des Collagen mit Elastin. In den ersten Tagen kann man natürlich noch keine Veränderungen erwarten. Es wird auch beschrieben, dass man die Kapseln mindestens vier Wochen einnehmen sollte, damit eine Wirkung überhaupt zu erkennen ist. 
Alle Kapseln ließen sich gut schlucken (manchmal habe ich da ein paar Schwierigkeiten).


 
Zwischendurch habe ich mir täglich eine Brausetablette aufgelöst und getrunken. Sie ist zwar zuckerfrei, aber der Trink an sich ist sehr lecker und es beinhaltet am Ende sogar etwas Kohlensäure. Geliefert werden 30 Tabs in einer Packung und nach circa 2 Minuten ist der Trank fertig.





Jetzt kommt aber die große Frage: Ist eine Veränderung zu sehen?
Ich würde sagen: Ja!
Auch wenn ich immer wieder mit kleinen Hautunreinheiten zu kämpfen habe, so würde ich trotzdem behaupten, dass meine Haut sich anders anfühlt und auch optisch verändert aussieht. Frischer würde ich sagen.
Es erfüllt definitiv seinen Zweck! Auf längere Sicht gesehen bin ich der Meinung, dass man noch mehr Unterschiede und Veränderungen erkennen wird. 

Jedenfalls kann ich diesem Produkt einen Daumen nach oben geben und meine Empfehlung aussprechen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und euch die Produkte näher anschauen und vielleicht sogar bestellen wollt, so ist das im Online-Shop unter Dr. Schneider möglich.

Auch in den Sozial Networks sind sie zu finden: 
Instagram

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

P.S.: Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei Dr. Schneider für die Kooperation bedanken und das ich diese drei Produkte testen durfte! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)