Dienstag, 22. Juli 2014

Neuigkeiten von Treaclemoon

Heute erreichten uns News über eine Produktreihe von Treaclemoon.
Sie haben die Körpermilch einmal komplett überarbeitet und ab dem 25. Juli könnt ihr diese bei DM, Müller und Budni bestaunen.

Was hat sich alles verändert? Die Formulierung ist jetzt deutlich reichhaltiger und besser für strapazierte und trockene Haut.
Auch die Verpackung ist neu. Es gibt sie jetzt in einem 350ml großen Pumpspender, der optisch schon etwas hermacht und auch ein wenig platzsparender ist.




Bei den Düften hat sich nichts geändert. Es gibt sie nach wie vor in den Sorten 'One Ginger Morning', 'The Raspberry Kiss' und 'Coconut Island'.
Zusätzlich zu diesen Standartdüften darf ein Sommerduft Einzug halten, welchen es bereits als Duschlotion gibt: 'Iced Strawberry Dream'.
Doch da solltet ihr schnell sein, denn mit einer Verfügbarkeit 
von nur zwei Monaten und dementsprechend geringerer 'Auflage', dürfte dieses Produkt schnell vergriffen sein!

Preise: 350ml kosten 3,95 €, die 60ml nur 0,95 €


Freut ihr euch schon darauf und werdet ihr euch eines dieser Produkte holen?
Wir werden sie sicher unter die Lupe nehmen und vielleicht sogar zuschlagen.

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)