Sonntag, 17. Mai 2015

[Review] Mysteriöse Masterpiece - LE von Essence

Hallo ihr Lieben!

Wer öfters im DM unterwegs ist, dem wird sicher gegen Ende April/Anfang Mai ein neuer Aufsteller von Essence aufgefallen sein. 
Darin enthalten sind drei Lidschattenpaletten sowie eine Bronzing- und Contour-Palette. 
 Mal wieder eine schicke LE, von der Essence nichts verlauten ließ.
Auch ich [Ivy] war begeistert, als ich den Aufsteller sah und mich erstmal an den Testern zu schaffen machte. Schlussendlich entschied ich mich für die Bronzing Babe-Palette. 


Wie der Name bereits sagt, handelt es sich hierbei und eine Palette, die vorwiegend Bronze-Nuancen beinhaltet.


Öffnet man die Palette, fällt einem sofort der kleine Pinsel ins Auge, der auf der einen Seite mit einem Schwammapplikator und auf der anderen mit flachen Pinselhaaren ausgestattet ist. (Aber ich bevorzuge eher meine eigenen Pinsel, sodass dieser meist unbenutzt in der Verpackung bleibt.) 
Auch ein Spiegel, der über die gesamte Deckelbreite geht, ist vorhanden.


Wie ich bereits im Laden feststellen musste, sind die helleren Farben (1-3) nicht so gut pigmentiert, wie ihre anderen vier Kollegen (4-7). Das ist aber leider meist der Fall. Trotzdem lassen sie sich gut auf dem Auge als Grundfarbe verwenden. Nummer zwei hingegen besitzt sehr viel Glitzer, fällt aber auf dem Lid dann nicht mehr so stark auf. 

Auf der Rückseite der Palette gibt es außerdem eine kleine Schminkanleitung, wie man die einzelnen Lidschatten perfekt miteinander kombinieren kann. Das gibt gerade Anfängern eine tolle Möglichkeit sich auszuprobieren.
Im Großen und Ganzen kann ich dieses Produkt bedenkenlos empfehlen. Man hat hier für kleines Geld (4,95 Euro) eine schicke Palette mit tollen Farben, einem Spiegel, der mehr als ausreichend ist und einem Pinsel, die bequem in jede Handtasche passt.
 Also haltet euch ran! Ihr könnt sie momentan noch in der Drogerie finden, falls sie nicht bereits vergriffen ist.

Hat euch diese Palette auch so fasziniert?
Oder habt ihr euch gar für eine der anderen entschieden? 
In diesem Sinne!
Tschüssikowski!
[Ivy]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)