Freitag, 8. Mai 2015

[Review] Love&Sound-TE wirklich LOVE?


Hallo ihr Lieben!

Heut wollen wir euch kurz zwei Produkte der essence-TE 'Love&Sound' vorstellen.
Ob es die Produkte der Trend Edition bei euch noch zu kaufen gibt, wissen wir nicht, allerdings sind die Produkte in unserem dm zurzeit noch reduziert erwerbbar.
Schlagt also zu, falls ihr noch etwas Tolles findet, denn passend zur Open-Air-Saison kreierte das essence-Team eine super TE!


Auch wir zwei haben natürlich zugeschlagen. Schon auf den Promobildern sagte mir [Tina] der dunkle gebackene Lidschatten zu. Umso gespannter war ich natürlich, diesen einmal live zu sehen und zu swatchen. 
01 glastonberry
Irgendwann entdeckte ich den Aufsteller und machte mich sofort daran, '01 glastonberry' auf meinem Handrücken zu swatchen und bestaunen. '02 make life a festival' lächelte mich da aber genauso an. Also noch ein Swatch daneben und schwupps... wurde aus meinem 'Ziel' einen Lidschatten zu kaufen schnell ein Verlangen, beide mitzunehmen.
5,50 Euro ärmer (2,25 Euro je Lidschatten) verließ ich die Drogerie, aber bin nun um zwei Goldschätzchen - also eigentlich ja eher Berry- und Apricotschätzchen - in meiner Sammlung reicher.
02 make life a festival

Dass die beiden Eyeshadows auch in Kombi ein tolles Paar abgeben könnten, fiel mir schon bei dm auf und als ich das erste Mal ein AMU mit beiden Lidschatten schminkte wurde meine Vermutung bestätigt.
Mittlerweile liiiiiebe ich es, mich mit den beiden zu schminken, da die Pigmentierung (wie bei gebackenen Lidschatten üblich) einfach ein Traum ist...

Ich [Ivy] war zuerst eher von dem apricotfarbenen Lidschatten angetan, doch spazierte ebenfalls mit beiden Lidschatten aus dem Laden.

Natürlich möchten wir euch die Swatches dazu nicht vorenthalten:



Damit ihr seht, wie toll sich die Zwei auf dem Lid machen, zeigen wir euch ein paar Schnappschüsse eines möglichen AMUs:



Die gebackenen Lidschatten der TE besitzen beide einen schicken Schimmer, sodass in die Lidfalte eher ein neutraler/matter Ton gesetzt werden sollte, damit es nicht ausschaut, als wär eine Diskokugel explodiert. In meiner [Tina] Lidfalte platzierte ich '05 my favorite tauping' aus der 'I love nude'-Eyeshadow-Reihe von essence. Damit der Look aus essence-Produkten noch abgerundet wird, durfte ein Lipgloss aus der 'xxxl longlasting lipgloss'-Reihe auf meine Lippen. '05 velvet rose' erscheint auf den Lippen als ein mattes rosé-nude und riecht total lecker nach Vanilleeis.

Habt ihr euch denn auch ein paar Produkte aus der TE mitgenommen?
Wie findet ihr sie?

In diesem Sinne..
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)