Sonntag, 10. Mai 2015

[Review] Dupe-Alarm bei Manhattan!

Hallo ihr Lieben!

Wahrscheinlich kennt ihr alle die Lip Laquers von Manhattan, die es seit einiger Zeit für circa 5 Euro in den deutschen Drogerien zu kaufen gibt.
Lange schlenderte ich immer wieder um sie herum, bis ich mich im Januar dazu entschloss, endlich einen solchen Lip Lacquer mitzunehmen. 
Dabei entschied ich mich für eine relativ nude Farbe.

Nach dem ersten Auftrag war ich sogleich angetan.
Die Lippen wirken frisch und der Auftrag gelingt mit dem schicken Applikator total gut und gleichmäßig. Meine Lippen fühlten sich außerdem gepflegt an.
Nur die Haltbarkeit ist nicht die allerbeste (nach dem Essen muss definitiv nachgelegt werden) und auch der Geruch/Geschmack ist nicht jedermanns Sache.

50 G rose&shine von Manhattan

Kurz nachdem ich mir den Lip Lacquer zugelegt hatte, sah ich im Internet, dass Manhattan ein haargenaues Dupe zu den Show-Off Lip Lacquers von Rimmel London gebastelt hatte.
Und mit haargenau mein ich auch haargenau, wie ich seit circa einer Woche weiß.

Bei TKMaxx entdeckte ich ein Dreierpack eben dieser Originale von Rimmel London für 6 Euro. Der Originalpreis für das Pack lag angeblich bei 23 Euro.
Für 2 Euro das Stück konnte ich nicht nein sagen, zumal mir die Farben auch sehr zusagten. Also ging es an die Kasse und zu Hause wurden die drei Neuen gleich getestet.



300 out of this world von Rimmel London

401 aurora von Rimmel London

201 solstice von Rimmel London

Und nun mal ein kleines Ratespiel:
Welche Kappe gehört zu meinem Manhattan Lip Lacquer?


Gar nicht so einfach. Der Deckel der am weitesten nach oben hinaussteht, gehört zu Manhattan. Aber einen Unterschied konnte wohl niemand wahrnehmen.
Und auch bei den Applikatoren sowie der kompletten 'Stiftform' ist kein Unterschied zu sehen.
Die Haltbarkeit unterscheidet sich bei beiden Firmen ebenfalls nicht.
Jedoch kann ich sagen, dass die Rimmel London Produkte besser riechen.


Wie findet ihr solche Dupes?
Gute Alternative oder bleibt ihr eher dem Original treu?

In diesem Sinne.
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)