Donnerstag, 21. Mai 2015

[Review] Rotwein von Milani...


Hallo ihr Lieben!

Ja, ich habe wirklich Red Vino von Milani zu Hause.
Okay, dabei handelt es sich nicht um ein Getränk, sondern um einen gebackenen Blush.

Bisher hatte ich kein einziges Produkt von Milani in meiner Sammlung. Aber TKMaxx machte es mir möglich. Für 3 Euro ergatterte ich den noch
eingeschweißten Blush. Vorteil: Niemand hat vor mir seine Finger im Spiel gehabt; Nachteil: Auch ich konnte ihn im Geschäft nicht swatchen.
Da ich jedoch bisher nur gutes über die Blushs gehört hatte, wagte ich den Kauf.

Zu Hause wurden sofort Bilder geknipst und der erste Swatch getätigt. 
Bei gebackenen Blushs geh ich meist davon aus, dass die Pigmentierung super ist. Und auch bei Milani wurde ich nicht enttäuscht.

'09 Red Vino' ist ein dunkelroter/bordeauxfarbender backed powder Blush mit Goldschimmer. Enthalten sind 3,5g Produkt, zum highlighten, contourieren und blushen (laut Aufdruck auf der Rückseite).

Sieht man die edle Verpackung könnte man meinen, dass echt viel Produkt enthalten ist, aber die Grammzahl sagt etwas anderes. Der Grund für die große Verpackung ist folgender: Neben dem Blush ist noch ein extra Fach mit Spiegel und kleinem Pinsel verbaut.
Der Spiegel ist ausreichend groß, sodass sich locker nachgeschminkt werden kann. Der beinhaltete Pinsel jedoch ähnelt denen aus den Manhattan Powder Rouges, die Ivy ►hier◄ schon einmal reviewt hat. Er ist eher flach, fest, ein wenig kratzig und meiner Meinung nach eher weniger geeignet, um Blush aufzutragen.




Ich nehm lieber meinen eigenen, normalen Blushpinsel. Dabei ist anzumerken, dass schon sehr wenig Produkt reicht, apfelrote Wangen zu erreichen. Hier besteht also eine richtige overblush-Gefahr.
Der Swatch entstand ohne Base.



Alles in allem kann ich behaupten, dass es der erste Blush in meiner stetig wachsenden Sammlung ist, welcher richtig, richtig rote Wangen zaubert. Er erscheint zwar etwas beeriger, aber auf den Wangen ist davon nichts mehr zu sehen. Auch das eingebackene Gold gibt nur einen dezenten Schimmer auf die Wangen, welcher total frisch und nicht too much wirkt.
Für den Originalpreis von 5-6 Euro das Stück kann man auch nichts verkehrt machen, aber über mein Schnäppchen kann ich mich definitiv nicht beschweren.


Ich sprech euch hier eine absolute Kaufempfehlung aus!

Wie findet ihr die Blushs von Milani?
Oder besitzt ihr noch andere Produkte dieser Marke, die ihr empfehlen könnt?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)