Donnerstag, 21. Mai 2015

[New In] Einfach mal schön...


Hallo ihr Lieben!

Heut zeig ich euch einfach mal eine neue Errungenschaft.





Diese Hülle für mein Samsung Galaxy S5 habe ich bei Amazon bestellt. 



Diese Art der Hülle habe ich zuerst bei einem Freund gesehen. Für sein iPhone 6 suchte er eine schicke Hülle und ich durfte ihn bei der Auswahl unterstützen. Dabei kam eigentlich genau diese Hülle raus. Ja, natürlich nicht mit einer Fee, sondern einem Basketballspieler, der das typische Apple-Symbol in seiner Hand hielt. Die Hülle war ebenfalls transparent, mit metallic-blauen Highlights. 

In der iPhone-Variante meines Cases küsst die Fee jedoch den Apfel. Ist bei Samsung natürlich nicht möglich, dennoch mag ich das Design.





Leider, leider ist die Hülle schon beschädigt bei mir angekommen. An der oberen rechten Ecke ist ein recht großer Riss. Ich hoffe, dass ich trotzdem noch eine Menge Freude an ihr haben werde.
Bei dem einen Freund jedoch brach nach circa 2,5 Monaten schon ein Stück der Hülle ab. Ich hoffe nicht, dass es mir auch so ergeht.

Habt ihr auch gern schicke Hüllen für eure Handys?
Was gefällt euch da am meisten?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)