Mittwoch, 29. April 2015

[Review] Revlon Colorburst Lip Butters im Test...

Hallo ihr Lieben!

Schon vor etwa einem Jahr sehnte ich [Tina] mich nach einer originalen Revlon Colorburst Lip Butter. Irgendwann im Sommer letzten Jahres gewann ich zwei Farben meiner Wahl bei einem kleinen Gewinnspiel.
So weckte ich auch in Ivy Interesse an dem Produkt und nach langer Suche im Internet, konnte ich ihr einen Shop auf ebay empfehlen. Für (relativ) wenig Geld, versendet die Anbierterin die guten Stücke aus Amerika. Natürlich muss da immer darauf geachtet werden, dass der Zoll keine Probleme macht, aber meist denken Verkäufer ja mit, wenn sie Ware in das Ausland verschicken. Ich wette, dass auf Ivys Päckchen ein geringerer Wert stand, als sie eigentlich bezahlt hat. ;)

Nun aber mal Schluss mit dem Geplänkel.

In Tinas Lippenstiftsammlung stecken zwei schicke Revlon Colorburst Lip Butters.
'035 candy apple' und '025 peach parfait'.



Die Farbabgabe ist bei beiden Stiften sehr sheer, aber dennoch kann man Unterschiede zu nackten Lippen erkennen.
Unten seht ihr einmal Swatches auf dem Handrücken und natürlich je ein Tragebild.
Die Haltbarkeit ist gut, aber nicht umwerfend. Nach dem Essen, Trinken oder Quatschen mit Freundinnen sollte der Lippi ab und an nachgezogen werden. Gepflegt fühlen sich die Lippen dann aber definitiv an.
So gesehen bin ich froh, dass ich die beiden gewonnen habe. Das Geld was sie eigentlich kosten sind sie meiner Meinung nach nicht ganz wert. Aber mir kann das ja egal sein. Was Ivy dazu meint, könnt ihr in ihrem Abschnitt nachlesen.
Ich kann allerdings sagen, dass ich sehr froh war die Schätze gewonnen zu haben, da ich so meine ersten 'Markenprodukte' daheim hatte, die es nicht in einer
normalen Drogerie zu kaufen gibt.












Wie Tina bereits erzählt hat, habe ich [Ivy] mir meine Revlons über Ebay bestellt.Da ich sah, dass es auch hier einige Reduzierungen gab und ich mich nicht nur auf einen Lippenstift beschränken wollte, wählte ich mir drei verschiedene Farben aus. Und wie es der Zufall wollte, landeten ebenfalls '025 PEach Parfait' und '035 Candy Apple' im Warenkorb. Als dritte Farbe entschied ich mich für '090 Sweet Tart'.




Peach Parfeait ist, wie Tina bereits schrieb, sehr sheer mit vielen Glitzpartikeln. Candy Apple hingegen färbt die Lippen in ein dezentes Rot, sodass man diese Nuance auch gut im Job tragen kann.


Sweet Tart gibt meiner Meinung nach die meiste Farbe ab und ist ein tolles Pink auf den Lippen. Die Farbe passt für mich sehr gut in den Frühling und Sommer.


In Sachen Haltbarkeit gebe ich Tina auch Recht, sie halten nicht so lange. Wen es aber nicht stört, öfters mal die Lippen nachzuziehen, wird damit trotzdem seine Freude haben.


Alle Swatches nochmal nebeneinander auf dem Handrücken: 



Letztendlich können wir sagen: Daumen in der Waage.
Der Preis und die Haltbarkeit stehen in keinem Verhältnis zueinander, dennoch sind sie total angenehm auf den Lippen.

Habt ihr auch Lip Butters von Revlon daheim?
Oder könnt ihr noch andere Produkte von Revlon empfehlen?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)