Samstag, 4. April 2015

Osterüberraschung von essence

Hallo ihr Lieben!

Am Dienstag bekam ich am späten Nachmittag von meiner Mama eine SMS "Du hast Post!"
Ich dachte mir nur "Okay, alles klar. Hab ja auch etwas bestellt..."
Zu Hause angekommen stellte ich allerdings schon beim Anblick des Paketes fest, dass das nicht meine Bestellung sein kann. 

Ein großes rosa Päckchen mit einem Absendernamen, den ich absolut nicht zuordnen konnte, lag auf meinem Bett. Ich drehte und wendete das Paket und siehe da, stand ganz groß essence aufgedruckt da.
Im allerersten Moment dachte ich, dass Ivy und ich etwas für den Blog testen dürfen. Aber meine Hoffnung war mal wieder, wie schon immer, umsonst.
Als ich das Paket öffnete, entdeckte ich das lila Styropor-Ei mit einer tollen Banderole. Dazu ein kleiner Text und ich wusste, dass ich tatsächlich einmal bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.



Und jetzt zeige ich euch den Inhalt, den ich wirklich toll finde. Kein einziges Produkt aus dem Ei besaß ich schon, also ist es ein super Zugewinn meiner Schminksammlung! 

the gel nailpolish
Insgesamt 5 Lacke aus der neuen 'the gel nailpolish'-Reihe waren in dem Ei
zwischen all dem Dekogras versteckt.
Folgende Farbnamen gehören zu den Flaschen:

A: 43 girl's best friend
B: 21 a whisper of spring
C: 05 sweet as candy
D: 40 play with my mint
E: 11 4ever young



Ich besitze bereits zwei Lacke aus dieser Reihe und liebe die Deckkraft und Haltbarkeit total. Ich hoffe natürlich, dass es bei diesen Exemplaren ebenfalls so ist. Kaufen könnt ihr euch einen solchen Lack (oder einen der 41 anderen erhältlichen Farbnuancen) für 1,55 Euro in einer essence-führenden Drogerie eurer Wahl.


I love nude-eyeshadow
Swatches dieser Lidschatten von anderen Bloggern haben mich eigentlich

schon immer von den Monos überzeugt. Allerdings habe ich bis dato noch keinen einzigen besessen. Nun zogen '02 cake pop' (linksunten) und '05 my favorite tauping'(rechtsoben) bei mir ein. Die Swatches die ihr bei mir seht, habe ich auf einer leicht feuchten Haut gemacht. Im Tagelicht hat die hellere Farbe einen total schönen rosa-Schimmer, der schon fast etwas holomäßiges an sich hat. Auf Bildern konnte ich diesen Effekt leider nicht festhalten. Das braun ist ganz eindeutig matt und kann so sehr vielfältig eingesetzt werden.
Ihr könnt euch ebenfalls einen solchen Lidschatten zulegen, wenn ihr 2,45 Euro investiert.












lash princess false lash effect mascara
Die rote Schwester dieser Mascara habe ich bereits vor einiger Zeit gekauft

und finde sie echt gut. Deshalb bin ich ganz gespannt, ob mich Nummer zwei auch so überzeugen kann. Schade finde ich jedoch (und Ivy sicherlich auch, so wie ich sie kenne), dass die beiden Mascaras nicht wasserfest sind. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und nutze fast nur wasserfeste Wimperntusche, da ich nie wissen kann, ob es am Tag nicht doch einmal mega doll regnet und dann steh ich mit schwarzen Panda-Augen-Ringen da. Nene. Deshalb, immer schön wasserfeste Mascara! Für 3,25 Euro gehört sie im Laden euch.




lip candies - beautifying lip care
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, hat mich diese Lipgloss-Reihe noch gar nicht angesprochen. Pflege und dabei tolles Aussehen der Lippen klingt zwar super, aber die Farbauswahl.. Naja. Dieser EINE Gloss war halt nicht dabei und deshalb durfte nie was mit.
Nun habe ich '06 cotton candy' geschenkt bekommen und freue mich aufs Testen! Legt euren lip candy einfach auf das Kassenband, bezahlt dafür 1,95 Euro und schon könnt ihr ebenfalls testen.





Wie findet ihr diese kleine Osterüberraschung?

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? 


Wir wünschen euch natürlich auch ein super schönes Osterfest mit euren Familien!
Lasst es euch gutgehen und ihr werdet weiterhin von uns lesen... 


In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)