Freitag, 3. April 2015

[New In] BH Cosmetics verführte uns...


Hallo ihr Lieben!

Vor knapp 2 Wochen entdeckte ich [Tina] bei instagram eine Aktion von BH Cosmetics Germany.

Ab einem Bestellwert von 20€ sollte man neben der versandkostenfreien Lieferung auch noch eine Überraschungspalette dazu bekommen. Da derzeit soooo viel mega stark reduziert ist, lohnte sich das Angebot gleich noch mehr!


Natürlich schlugen auch wir Zwei zu und präsentieren euch mit ganz vielen Bildern unsere Neuzugänge.


Beginnen wir mit Tinas neuen Schätzen:



Creme Luxe Lipstick
Das Angebot an Lippenstiften war nicht total riesig, aber es gab genug Auswahl für mich. Eigentlich hatten mich die Color Lock Long Lasting Matte Lipsticks interessiert, allerdings waren mir die noch stolzen 6€ (Normalpreis: 8,90€) für die Farbauswahl ein wenig zu hoch.
Bei mir einziehen durften also 'Te Amo' (dunkelrot) und 'Coral Escape'.
Die Swatches auf meinem Arm ließen deutlich die cremige Textur spüren. Sie geben ordentlich Farbe ab und es ist auch möglich, die Farbe durch mehrmaliges Auftragen zu intensivieren. Was die Haltbarkeit angeht, habe ich ein paar Bedenken. Da die Lippenstifte seeeeehr cremig sind, glaube ich nicht, dass sie ein Mittagessen schadlos überstehen werden. Noch habe ich es nicht getestet, aber werde es ganz bald einmal tun.
Fazit: tolle Farbabgabe, cremige Textur, guter Preis (im Sale = 2,95€), womöglich eher schlechte Haltbarkeit... Wer nix dagegen hat, den Lippenstift ab und an einmal nachzuziehen, sollte mit diesen Produkten viel Freude haben. Daumen hoch!

Enhancing Eyes Palette - Gorgeous Green Eyes
Ja, okay. Ich habe keine reinen grünen Augen. Aber da ist schon ziemlich viel grün dabei. Grau und Braun mischen sich da noch mit rein, aber wenn es um meine Augenfarbe geht, sagen alle, ich habe grüne Augen. Ich mag es total, wenn ein AMU die eigene Augenfarbe zum strahlen bringt. Mit der Zeit lernte ich auch, welche Lidschattenfarben ich nutzen kann, um genau das zu erreichen. Und diese Palette beinhaltet einen Großteil genau dieser Farben. Deshalb durfte sie in meinen Warenkorb.
Beim Auspacken habe ich entdeckt, dass jeder Lidschatten sogar einen eigenen Namen besitzt. Auf den Bildern könnt ihr diese nachlesen.
Diese Art von Palette gibt es auch noch für braun- und blauäugige Mädels.
Fazit: Palette ist kleiner als gedacht und hatte dafür einen stolzen Preis (im Sale noch immer 8,95€), die Optik der Verpackung ist sooooo toll, die Pigmentierung der schimmernden Lidschatten ist ein Traum... Wer gern eine schicke Palette und toll pigmentierte Lidschatten in seiner Sammlung haben möchte, kann hier bedenkenlos zuschlagen. Allerdings finde ich den Preis ein wenig zu hoch. Gibt sicher auch günstigere Alternativen. Daumen in der Waage!

Eyes on the '80s
Diese Palette zog bei mir ein, da erstens der Preis top war und ich auf der Suche nach ein paar Neonlidschatten war. Und genau die hab ich hier gefunden. Über die Pigmentierung weiß man im Vorhinein natürlich nichts, aber ich bin positiv überrascht. Es wird definitiv möglich sein, bunte AMUs zu schminken. Insgesamt stehen mir in dieser Palette 30 Farben zur Verfügung, die man auch gut miteinander kombinieren kann. Die Pigmentierung schwankt zwischen katastrophal bis blendend. Aber das ist leider bei solchen Paletten oft der Fall.
Fazit: große Auswahl an Lidschatten zu super günstigem Preis (im Sale = 6,95€; Normalpreis = 20,95€), schwache Pigmentierung kann durch Schichtung auf dem Lid ausgeglichen werden, schickes Design. Daumen hoch!


Und nun zu der Überraschungspalette, die wir beide erhielten...

BH San Francisco - California Makeup Palette Collection - Special Edition

Natürlich klingt das Angebot super, eine Lidschattenpalette gratis dazu zu bekommen. Allerdings hatte ich ein paar Befürchtungen. Erstens: 'Was ist, wenn ich genau die Palette nun eh bestellt habe. Bekomm ich die dann zweimal?' und zweitens: 'Was ist, wenn ich mit den Farben in der Palette absolut nix anfangen kann?' - Aber beide Bedenken waren umsonst!
Wie ihr seht, ist es eine Palette, die zu jedem Haut- und Haartyp passt. Es sind recht neutrale Farben, wo die Pigmentierung ebenfalls sehr unterschiedlich ist. Noch dazu sind 4 'Blushes' enthalten, wovon einer eher als Highlighter durchgehen könnte. Da ist die Pigmentierung allerdings durchweg echt mies. Klar, es kann auch nicht schaden. Eher so, als allein schon mit einem Pinselstrich zu overblushen. Aber wenn man hier gefühlt 12 Schichten braucht, damit man einen Blush im Gesicht erkennt... Naja. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Fazit: stolzer Preis für kleine Palette mit Mini-Lidschattenpfännchen (18,95€), super Design mit starkem Magnetverschluss, wiegt dementsprechend ein wenig mehr, Pigmentierung ganz okay. Farben hat man meist so oder so ähnlich schon daheim und Blushes taugen eher weniger. Daumen nach unten!








Nun ist es an der Zeit, dass Ivy ihre Bestellung vorstellt:

Ja, auch ich [Ivy] bin dem Kaufen verfallen, was ich auch dezent der lieben Tina zuschreibe, die mich Dank ihres Instagrampostes darauf brachte. Bereits seit einiger Zeit beäugelte ich ein Produkt ganz besonders, welches ich nur leider etwas zu teuer fand, um es zu bestellen. Jedoch hatte ich nun endlich einen Grund gefunden, meine Bestellung auszuführen und den Produkten ein neues zu Hause zu geben. 

bh Twist Party Girl

Im Lippenproduktbereich entschied ich mich zunächst für einen Lippenstift aus der neuen Reihe der Twist Moisturizing Lip Balms. Ein Lippenprodukt, welches in einer schicken pinken Verpackung geliefert wird. Der Lip Balm selbst ist in einer praktischen Stiftform und ebenfalls knallpink. (Die wissen scheinbar, dass ich pink liebe!) Hier habe ich mich für die Farbe 'Night Life' entschieden, ein schöner coral-pinker Farbton. 


Er verleiht den Lippen einen schönen Glanz und bei mehrmaligen Auftragen wird die Farbe noch intensiviert.
Bezahlt habe ich dafür nur 3,95 Euro anstatt der eigentlichen 6,95 Euro. Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch kein Fazit abgeben, da ich dieses Produkt noch nicht getragen habe. 


Creme Luxe Lipsticks 

Genau wie Tina habe auch ich mich für zwei Lippenstifte aus dieser Reihe entschieden, jedoch fiel meine Wahl auf 'Charmed' und 'Toasted'. 

Als ich 'Toasted' auspackte und öffnete, war ich zunächst sehr überrascht, da er doch recht braun wirkte, was mir auf den Produktbildern zunächst nicht auffiel.Doch bereits beim Swatchen wurde ich beruhigt. Auf der Internetseite wird dieser Farbton als 'kräftig neutrales Bronze' beschrieben und hat ein cremiges Finish. Um mir ein Bild der Haltbarkeit zu machen, trug ich ihn auf und aß im Anschluss ein belegtes Brötchen. Und was muss ich sagen: Übersteht leider keinen kleinen Imbiss. Dieses Produkt muss man also hinterher definitiv nachziehen. 
Bei 'Charmed' wird laut Beschreibung der Homepage gesagt, dass es sich um ein 'sinnliches Lila-Rose' mit satin-mattem Finish handelt. (Entschuldigt, dass 'Charmed' an der Spitze ein wenig beschädigt ist,jedoch muss das bereits beim Verpacken passiert sein. Doch mich stört es nicht.)
Fazit: Tolle Farben mit einer schönen Pigmentierung, die jedoch leider nicht lange halten. Und sie waren dank dem Sale recht günstig.

Galaxy Chic

Nun kommen wir zu meinem persönlichen Highlight-Produkt, auf das ich schon so

lange scharf war: die 'Galaxy Chic'-Palette mit 18 gebackenen Lidschatten. 
Auf den Produktbildern sah er für mich so aus, dass die Pfännchen recht klein ausfallen würden. Umso überraschter war ich dann, als ich die Verpackung öffnete und sah, dass die Lidschatten im einem 2-Euro großen Pfännchen befanden. 
Die Verpackung ist, genau wie der Lip Balm, in einem Pink-Lila gehalten. (War vielleicht auch ein Grund, sie zu kaufen )
Beim Öffnen fällt einem neben den Lidschatten auch sogleich der recht große Spiegel auf. 

Dann machte ich mich an das Swatchen der 18 Farben und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Die Farben sind so butterweich und super pigmentiert. Aber bei gebackenen Lidschatten habe ich auch nichts anderes erwartet. Die Farben reichen von einem tollen Orange über Rose bis hin zu Blau und Bronze. 
Normalerweise hat diese Palette einen stolzen Preis von 19,95 Euro, doch dank der Prozentaktion kostete sie mich nur noch 13,95 Euro. 
Fazit: Bereue ich den Kauf? Definitiv NEIN! Empfehlenswert? JA! Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen, oder?


Und wie Tina bereits geschrieben hatte, war die Überraschungspalette die 'bh San Francisco - California' - Palette. 




Wie lange die Aktion mit dem Code noch dauert, können wir euch an dieser Stelle leider nicht sagen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, öfters mal auf der Internetseite von Bh Cosmetics vorbeizuschauen. 

Jetzt sind wir natürlich gespannt, ob ihr euch auch schon Produkte dieser Make-up-Marke zugelegt habt und wie zufrieden ihr damit seid!?

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)