Mittwoch, 25. März 2015

[DIY] Peel-Off Coat


Hallo ihr Lieben!

Heut ist mal wieder Zeit für ein kleines Do-It-Yourself.
Gradient Nails find ich ja persönlich total hübsch, allerdings tupft man sich mit dem Schwamm jedes Mal die kompletten Finger mit voll. Das Arbeiten mit Nagellackentferner im Anschluss nervt mich tierisch!
Deshalb: einfach mal einen kleinen Helfer selbst hergestellt.

Alles was ihr für einen kleinen Peel-Off-Coat braucht, welchen ihr um den Fingernagel auftragen könnt um anschließend das 'drübergemalte' einfach abzuziehen, seht ihr hier:

Neben einem leeren Nagellackfläschchen, benötigt ihr nur noch ein wenig Bastelkleber und einen Schluck Wasser aus dem Wasserhahn.

Und schon könnt ihr loslegen.
Füllt das leere Nagellackfläschchen ca. bis zur Hälfte mit Bastelkleber. Dann nur noch 5 bis 7 kleine Wassertropfen hinzu, Flasche zudrehen, kräftig schütteln und fertig seid ihr.



Schaut, dass der 'Lack' wirklich nicht zuuuu flüssig wird, sonst lässt er sich nicht mehr gut abziehen.

Dann tragt ihr den hergestellten Peel-Off-Coat einfach um eure Fingernägel auf, lasst ihn so lang trocknen, bis er transparent geworden ist, lackiert eure Nägel und zieht den 'Kleber' hinterher einfach ab.


Hier seht ihr einmal den 'Lack' auf meiner Hand, links im feuchten und rechts im getrockneten Zustand:













So sieht das Abziehen letztlich aus:

Ich wünsch euch total viel Spaß beim Nachmachen
und gebt mir doch ein Zeichen, ob es bei euch auch funktioniert!

In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)