Sonntag, 15. März 2015

[Sneak-Peek] Nagellackneuzugänge


Huhu!


Gestern war es mal wieder soweit und ein etwas größerer Shoppingausflug stand an.
Das circa 90% all meiner neuen Dinge die ich gekauft habe aus dem Kosmetikbereich kommen, war mir vorher schon klar. Nun dachte ich ganz spontan, dass ich euch doch fix ein paar Bilder meiner neu geshoppten Nagellacke zeigen könnte...


01: essence - I love trends - the nudes - #10 nude sweet nude


02: flormar - black dots nail enamel - BD05

03: flormar - satin matte nail enamel - GS07 grapefruit
04: flormar - nail enamel - 453 khaki green
05: boulevard - 'Eistüte' 
06: BeYu - ultra shine - #330




Und noch ein paar Bilder:







Durch mein Praktikum werde ich nun vorerst nicht zum Lackieren der neuen Schätze kommen. Bei instagram werde ich euch aber definitiv Bilder zeigen, wenn ich meine Nägel verschönert habe!


In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)