Mittwoch, 22. April 2015

[Review] Unsere Lip Butters by Astor

Hallo ihr Lieben!

Heut wollen wir euch gern unsere Soft Sensation Lip Butters von Astor zeigen. Inklusive Swatches und Tragebilder.

Insgesamt besitzen wir beide sechs Stifte. Ja, Stifte kann man sagen, da die Produkte wie Stifte ausschauen.
Nachfolgend werden wir euch etwas zur Haltbarkeit, dem Tragegefühl und dem Auftrag zur jeweiligen Farbe sagen.
Kaufen könnt ihr euch eine Lip Butter für ca. 5,85 Euro in einer Drogerie eurer Wahl.

Ivy beginnt mit ihren Produkten:

In meiner bescheidenen Sammlung befinden sich vier verschiedene Farben.


 

Welche dies sind, zeige ich euch jetzt:



Beginnen möchte ich mit der Farbe, welche als erste bei mir einziehen durfte. Das ist die Nuance '011 feeling feline'.
Diese Farbe kann man sehr gut im Alltag tragen, da sie nicht zu intensiv ist. Es ist ein zurückhaltendes Pink, was super in den Frühling und die warme Jahreszeit passt. Das Produkt ist im Auftrag butterweich und trocknet die Lippen nicht aus. Wenn man nichts zwischendurch isst, bleibt die Farbe auch einige Stunden auf den Lippen. Jedoch ziehe ich öfters meine Lippen nach.



Nummer zwei ist '008 Hug me'. Dreht man das Produkt aus dem Stift heraus, erkennt man sehr deutlich, dass dieser sehr oft im Gebrauch ist.
Der Grund ist einfach: Es ist für mich die perfekte Alltagsfarbe und unterstützt meine eigene Lippenfarbe. Ich kann sie zu fast allem tragen: Auf Arbeit, im Theater, zum Feiern oder auch einfach nur bei einem gechillten Mädelsabend.



Den dritte im Bunde habe ich letztes Jahr über die Instagramseite von Astor gewonnen. In dem kleinen Produktpäkchen, welches mich erreichte, befand sich die Farbe '010 Pink Lady'.
Beim Betrachten der Farbe dachte ich anfangs: 'Ohje, das ist schon ein krasses Babyrosa. Wird mir das überhaupt stehen?'
Doch beim Auftragen war ich dann überrascht. Die Farbintensität bei dieser Lip Butter ist relativ gering. Insgesamt ist sie eher sheer mit dezentem Rosa-Einschlag. Daher kann man sie auch getrost im Alltag tragen.



Die knalligste Farbe kommt zum Schluss. '025 Cheeky Girl' ist ein intensives Rot mit pinkem Unterton.
Dies ist bis jetzt die einzig matte Farbe. Die Farbabgabe ist bereits im ersten Auftrag sehr intensiv. Anders als bei den anderen drei Lip Butters habe ich bei dieser ein wenig das Gefühl, dass meine Lippen sich trockner anfühlen, was sie aber nicht wirklich sind. Auch nach ein paar Stunden ist immer noch Farbe auf den Lippen.



 Hier sind nochmal alle Swatches auf einem Blick:



 


Lassen wir jetzt einmal Tina schreiben:


In meiner Lippenstiftsammlung befinden sich 2 Lip Butters von Astor, aber mit einer dritten Farbnuance liebäugel ich schon.
Und zwar ist das '011 feeling feline' aus der ganz normalen, schon länger erhältlichen Reihe.




Ganz neu zu Hause, habe ich jedoch schon '027 elegant nude' aus der matten
Reihe. Dabei handelt es sich um einen nuden Braunton, der bei einmaligem Auftrag nicht sonderlich stark auffällt.
Direkt nach dem Auftrag ist das Gefühl sehr angenehm auf den Lippen. Wenn das Produkt jedoch einmal richtig angetrocknet ist, trocknet es auch meine Lippen mit der Zeit aus. Somit ist am Folgetag Pflegeprogramm angesagt. Jedoch reagieren meine Lippen jeden Tag anders auf Lippenstifte. Es ist also nicht gesagt, dass auch beim nächsten Mal meine Lippen ein Problem mit dem Stift bekommen. Ich empfehle euch diese Farbe trotzdem, denn die Haltbarkeit ist super.

Nummer zwei besitze ich schon seit einiger Zeit und kam bisher auch des Öfteren zum Einsatz.
'018 pretty in fuchsia' ist wirklich eine schöne fuchsia-pinke Farbe, die ordentlich knallt. In der Sonne leuchten die Lippen. Auch hier ist die Haltbarkeit spitze. Aus Gewohnheit zieh ich meine Lippen doch das ein oder andere Mal nach. Das Tragegefühl war bei dieser Farbe bisher besser, als bei der matten Schwester. Meine Lippen fühlten sich in gewisser Weise gepflegt an, da sie genügend Feuchtigkeit gespendet bekamen. Allerdings weißt dieses Produkt einen sehr starken Stain auf. Auch an den Folgetagen erkannte man eine pinke Note auf den Lippen.
Der Auftrag gelingt durch die gute Form des Stiftes super. Die Spitze ist nicht zu groß und kleine Fehlerchen bzw. 'Übermaler' kann man noch gut mit dem Finger beseitigen.


Habt ihr auch Lip Butters von Astor zu Hause?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)