Freitag, 17. April 2015

[Review] Schlaf dich schön mit der neuen Sleeping Cream von Garnier

Schlafcreme? Was ist zum Teufel ist das?

Ja ihr Lieben!
 Der ein oder andere wird sich jetzt vielleicht genau diese Frage stellen und wir beantworten sie euch.

Wir haben vor einiger Zeit die neue Miracle Sleeping Cream von Garnier zugeschickt bekommen und haben sie ausreichend getestet. 

Zuerst möchten wir klären, was das für ein Produkt ist:

Diese Schlafcreme ist, wie der Name bereits vermuten lässt, eine Creme, welche zur Nacht angewendet wird. Gerade nachts kann die Haut bis zu 25 % mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen.

'Die neue Garnier-Innovation kombiniert die regenerierenden Eigenschaften einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme' - so lautet der Pressetext.

Was soll sie bewirken?
Das Gesicht soll bereits nach der ersten Anwendung das Erscheinungsbild frischer und entknitterter erscheinen lassen. 

Die Geheimnisse der Sleeping Cream:
Albiziaextrakt: Lässt den Teint strahlen und macht die Haut ebenmäßiger
Hyaloronsäure: Spendet intensive Feuchtigkeit
Ätherisches Lavendelöl: Wirkt Zeichen der Hautalterung entgegen und beruhigt durch seinen Duft
LHA: sorgt für strahlende Haut
Adenosin: Bekämpft Zeichen der Hautalterung
Ruscus-Extrakt: Kurbelt die Mikrozirkulation an
Jojoba-Öl: Verstärkt die natürliche Hautbarriere

Kommen wir nun zu dem Produkt:
Nachdem wir das Paket erhalten und geöffnet hatten, hielten wir eine dunkelblaue Schachtel in der Hand. Darin befand sich die Creme, welche schon in der Pappschachtel einen optisch guten Eindruck macht. Der Tiegel selbst ist in einem blau-violetten Farbschema gehalten und ist, egal wo er aufbewahrt wird, ein kleiner Hingucker. 

 
Nach dem Öffnen des Deckels schnupperten wir an den Produkt und nahmen einen angenehmen und dezenten Lavendelduft wahr. Die Creme ist nicht rein weiß, sondern eher creme-weiß bis champagnerfarben. 
Die Konsistenz ist nicht so flüssig wie eine Creme, aber auch nicht zu fest wie eine Salbe.



Dann ging es an den Test: 
Bereits eine kleine Menge genügt um sich das komplette Gesicht vor dem Schlafengehen einzucremen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. 

Am Morgen danach war der erste Blick sofort in den Spiegel. Waren bereits, wie versprochen, erste Ergebnisse sichtbar?
Zunächst konnte ich [Ivy] keinen direkten Unterschied feststellen. Ich bin sowieso der Meinung, dass man solche Produkte ein paar Tage/Wochen testen sollte, bis man Ergebnisse feststellen kann. 
Also trug ich jeden Abend diese Creme auf und am Morgen kam wieder der obligatorische Blick in den Spiegel. Und was soll ich sagen?
Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich keine Knitterfalten im Gesicht feststellen kann. (Beziehe die Falten auch eher auf die des Kissens. Ansonsten habe ich noch keine. ;) )Auch wirke ich wesentlich wacher und meine Augenringe sind auch nicht so sichtbar wie vor der Anwendung mit dieser Creme. 

Ich [Tina] habe eine sehr 'anstrengende' Haut. Eine Muster-Mischhaut, schnell fettende T-Zone, trockene Wangen und so weiter. Deshalb bin ich immer vorsichtig was das Testen neuer Cremes angeht (schließlich habe ich meiner Meinung nach mittlerweile eine gute gefunden). Dennoch gab ich Garnier eine Chance und testete die Creme ein wenig.
Ja, sie zieht recht fix ein und man braucht nicht viel Produkt für das komplette Gesicht. Allerdings hilft die Creme meinen eh schon fettenden Hautstellen nicht. Ganz im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, es ist noch extremer geworden, jetzt wo ich die Creme getestet habe. Außerdem haben sich so ein paar Pickelchen in meinem Gesicht eingefunden, da einfach zu viel Talg produziert wurde. Mit Fältchen in der Haut am Morgen habe ich noch nie Probleme gehabt (ich schlaf einfach immer ganz ordentlich ;)) und somit weiß ich auch nicht, ob mir die Creme dabei geholfen hätte, diese Falten schneller verschwinden zu lassen.

Da Tina und ich uns dieses Produkt geteilt haben, befand sich nur noch die Hälfte im Tigel. Einige Tage nach der Zusendung gab es diese Schlafcreme für fast die Hälfte billiger im Kaufland, sodass ich [Ivy] mir sogleich ein Backup besorgt habe. Ich habe mich jetzt schon in dieses Produkt verliebt und möchte es gar nicht mehr missen.

Noch ein paar wichtige Dinge:
In dem Tiegel sind 50 ml enthalten und kosten circa 9,95 Euro. 
Ihr bekommt sie in jeder Drogerie und Supermärkten. 

Kennt ihr dieses Produkt bereits? 
Könntet ihr euch vorstellen, diese Creme zu benutzen? 

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)