Donnerstag, 27. August 2015

[Review] FG Xpress - Ein Pflaster vertreibt die Schmerzen

● ● ● ● 

Schmerzen jeglicher Art kennt jeder. Und für jedes Zipperlein gibt es Medikamente. Doch nicht jeder möchte sich damit vollstopfen und sucht daher nach einer guten Alternative.
Vielleicht kann ich euch mit diesem Blogpost ein wenig weiterhelfen.

● ● ● ● 



Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen litt ich [Ivy] unter einer leichten Magen-Darm-Infektion, welche sich glücklicherweise 'nur' auf Durchfall beschränkte. 
'Nur' ist gut gesagt, denn auch diese Begleiterscheinung ist mehr als unangenehm. 

Bei mir fing es damit an, dass es in meinem Bauch mächtig rumorte und ich unter Blähungen litt. Nach einer weitesgehend ruhigen Nacht wachte ich in den frühen Morgenstunden auf und besuchte erstmal die Örtlichkeit, welche ich innerhalb von wenigen Stunden des Öfteren aufsuchen musste.

Als ich meinem Freund davon erzählte, brachte er mir ein Pflaster, von dem er mir schon einige Zeit zuvor berichtet hatte.
Dieses Pflaster soll vielerlei von Schmerzen lindern und davon wollte ich mich nun selbst überzeugen. 


Er klebte mir eines davon mittig auf den Bauch. Nach kurzer Zeit spürte ich bereits eine dezente Wärme. (Das ist aber völlig normal.) 
Nach dem Aufkleben musste ich noch gute zwei Mal die Örtlichkeit aufsuchen und bereits nach ein/zwei Stunden ließ das Grummeln sowie der Durchfall nach. 
In den zwei Tagen, während ich das Pflaster trug, hatte ich schon noch ab und an ein Grummeln in der Magengegend. Doch hielt dies nicht lange an und auch der Durchfall blieb aus. 

Jetzt wollt ihr sicher wissen, was ist das besondere an diesem Pflaster:

Diese Pflaster nennen sich 'Powerstrips', welche eine Mischung aus alten Kräutern, Mineralien und Elementen miteinander kombinieren. 



Roter koreanischer Ginseng: Diese jahrtausendalte Heilmittel wird schon lange in der Medizin eingesetzt. Er wirkt belebend, regenerierend, lebensverlängernd, verjüngend und harmonisierend.

Silberionen: Sie sind ein natürliches Antibiotika gegen Viren, Bakterien und Pilze. Außerdem wandeln sie rote Blutkörperchen in Stammzellen um und ermöglichen damit eine schnelle Zellregeneration.

Phytoplankton: Diese Mikroalgen bilden die Basis aller Nahrungsketten. 

Elementares Germanium: Befindet sich auf der Außenseite des Pflasters und sammelt die vom Körper abgegebene Wärme und reflektiert sie in Form von Fern-Infrarot wieder in das Körpergewebe zurück. 

Anwendung:

Einfach den kleinen Teil der Schutzfolie auf der Rückseite entfernen und das Pflaster mit der Klebestelle auf der schmerzenden Stelle oder dem Gelenk platzieren. Die Stelle sollte vorher gereinigt werden und haarfrei sein. Anschließend den zweiten Teil der Schutzfolie entfernen und das Pflaster schön andrücken.

Die Wirkungsdauer beträgt ein bis zwei Tage. Auf offene oder blutende Wunden sollte dieses Produkt nicht angewendet werden. Zudem kann es auf jede beliebige Größe zugeschnitten werden. 
Das Tape sollte keinesfalls übermäßig nass werden und ist ab 12 Jahren geeignet.

Fazit: 
Ich bin von der Wirkung der Powerstrips absolut überzeugt. Ich war innerhalb von zwei Tagen von meinen Beschwerden befreit. Zudem finde ich den Aufdruck der Tapes sehr schön und auch der vielseitige Anwendungsbereich ist einfach unschlagbar. 



Seid ihr neugierig geworden?
Dann kontaktiert uns, falls ihr weitere Infos erhalten möchtet.

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!
[Ivy]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)