Sonntag, 16. August 2015

[Review] Treaclemoon möchte peelen


● ● ● ● ●

Neben den bekannten Duschgelen gibt es von treaclemoon unter anderem auch zwei verschiedene Körperpeelings.
Uns überzeugte dieses Produkt total! Oder doch nicht?

● ● ● ● ●


Huhu ihr Lieben!

Vor einiger Zeit haben wir euch >>hier<< schon einmal unsere Sammlungen an Treaclemoon-Duschgel vorgestellt.
Heut geht es um ein anderes Produkt dieser Marke. Und zwar um das Körperpeeling, welches in zwei Duftrichtungen erhältlich ist. Wir zwei legten uns kurz nach dem Erscheinen des Produktes eben dieses in der iced strawberry dream-Variante zu.


Ich [Tina] habe mein Peeling nun endlich aufgebraucht und bin froh darüber.
Ja, es wird eine eher negative Review von mir.
Ich persönlich finde das Produkt viel zu fest, die Peelingkörner sind nicht in ausreichender Menge vorhanden und beim peelen kommt auch kein tolles Hautgefühl auf. Einzig der Geruch des Produktes ist toll. Nach der Dusche/dem Bad ist von dem Duft allerdings kaum was über geblieben.



225ml Produkt sind in der Tube enthalten, wobei man bei der Konsistenz schon fast von Gramm statt Millilitern sprechen könnte. :D
Diese Festigkeit des Peelings sorgte bei mir dazu, dass Rückstände in den Tubenecken auch immer dort hängen blieben und nicht einfach mit nachgerutscht sind.


An sich hat man das Produkt aber gut aus der Tube gedrückt bekommen. Bis auf den letzten Rest. Dafür musste ich die Verschlusskappe von der Tube abdrehen (Öffnung war dann größer) um noch irgendwie die Überbleibsel herausdrücken zu können. Und die Menge war ausreichend groß, sodass ein komplettes Körperpeeling möglich war.


Wenn ich mich recht erinner, kostete das Peeling 3,45€.
Ich werde es definitiv nicht nachkaufen, da ich nicht von dem Produkt und Peelingeffekt überzeugt bin.

Ich [Ivy] kann Tinas Meinung komplett teilen. Auch ich habe mir von dem Körperpeeling etwas mehr versprochen.
Als ich hörte, dass es von dieser Duftrichtung ein Peeling geben sollte, wusste ich, dass ich es unbedingt kaufen müsse.

Doch leider wurde ich bereits bei der ersten Anwendung enttäuscht.
Meine Tube ist auch bald aufgebraucht und auch ich werde es mir nicht noch einmal kaufen.


Wie zufrieden seid ihr mit diesem Peeling?
Seid ihr der gleichen Mei
nung wie wir?
Gebt uns Bescheid, wir sind da wirklich neugierig!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)