Mittwoch, 19. August 2015

[Info] Wir auf cambree.de





Hallo ihr Lieben!


Heut gibt es hier mal ein wenig Eigenwerbung und auch Werbung für einen super Onlineshop.
Schon vor einiger Zeit bestellte ich bei cambree.de eine Sleek-Palette. Da ich mitbekommen habe, dass auch gern Bilder von Bloggern in die Produktbeschreibungen/-bilder aufgenommen werden, machte ich ein paar Bilder und schickte sie per Mail an den Shop.
Und siehe da. Circa 24 Stunden später sind meine Bilder online.

Schaut HIER selbst.

Ich finde das eine total tolle Sache, dass auch für den jeweiligen Blog oder den jeweiligen Instagram-Account ein wenig Werbung gemacht wird. Also, klar. Fällt nicht so sehr auf, aber ich find es trotzdem super.






Wenn ihr also bei cambree bestellt und tolle Produktbilder geknipst habt, schickt eine E-Mail mit den Bildern an info[at]cambree[dot]de, teilt ebenfalls mit, wo ihr aktiv seid (Instagram, Facebook, eigener Blog, YouTube, ...) und schon wird es dazu geschrieben.

Ich lobe den Shop, der nebenbei bemerkt auch wahnsinnig günstige Versandkosten hat(!!), da ich nur spitzen Erfahrungen mit ihm gemacht habe!

Habt ihr denn auch schonmal bei cambree bestellt?
Wie findet ihr den Shop?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!

[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)