Dienstag, 11. August 2015

[Review] Seidige Versiegelung ohne Ausspülen

Hallo ihr Lieben!

Schöne Haare, das wünscht sich doch jede Frau. 
Garnier hat jetzt ein Produkt auf den Markt gebracht, welches Haarschäden repariert und das Haar versiegelt:
'Schaden Löscher - Seidige Versieglung'.


Dank der Garnier Blogger Academy hatte ich [Ivy] die Gelegenheit, dieses Produkt zu testen.

In der Tube befinden sich 150 ml, welche auch eine ganze Weile reichen werden, da man wirklich nur eine geringe Menge des Produktes benötigt. 

Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu intensiv.

Die Creme Kur soll einfach nach dem Haare waschen ins handtuchtrockene Haar einmassiert werden. Ein Auswaschen ist nicht von Nöten. Zudem verspricht dieses Produkt einen Dreifachschutz:

- Haarbruch
- Hitzeschäden bis 230 Grad
- Frizz



Nachdem ich mich mit dem Produkt etwas beschäftigt hatte, wollte ich seine Wirkung auch selbst überprüfen.

Nach meiner gewohnten Haarroutine und dem Trocknen meiner Haare, gab ich eine circa haselnussgroße Portion auf meine Finger, verrieb es zwischen den Handflächen und massierte die Creme Kur in meine Längen und Spitzen ein.
Die Konsistenz ist cremig-fest und flutscht nicht zwischen den Fingern hindurch. 
Anschließend fönte ich meine Haare. 

Bisher habe ich das Produkt zweimal verwendet und kann keinen negativen Punkt finden. Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung nicht beschwert oder strohig an. Sie ließen sich gut durchkämmen und waren weich.

Für mich persönlich kann ich keinen gravierenderen Unterschied zu vorher feststellen, da ich an meinen Haaren keine großen Haarschäden feststellen konnte.

Laut Packungsaufschrift wird zwar deklariert, dass die Wirkung sofort ab der ersten Anwendung einsetzt, dennoch denke ich, sollte man das Produkt eine zeitlang nutzen, damit man einen Unterschied feststellen kann.

Fazit:

Mir gefällt dieses Produkt ganz gut, gerade auch, weil die Anwendung sehr einfach ist und es nach dem Einmassieren nicht mehr ausgewaschen werden muss. 
Auch reicht man damit eine ganze Weile aus, bis man es nachkaufen muss.

Kennt ihr diese Creme Kur bereits?
Was haltet ihr von der Neuheit?

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!
[Ivy]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)