Dienstag, 25. November 2014

[New In] 'In the Nude' & 'In the Buff' by W7

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die beiden Lidschatten-Paletten 'In the Nude' und 'In the Buff' von W7 vorstellen.
Beide Schätzchen sind seit Anfang August in meinem Besitz und somit ist auch genügend Zeit zum Testen und Ausprobieren ins Land gegangen. 

Über Amazon habe ich einen Shop in England entdeckt, 'Lilylisa' lautet der Name, der diese Paletten anbietet. Dort sah ich, dass beide als Kombi für unglaubliche 10 Euro angeboten wurden. Da überlegte ich nicht lange und schlug zu. (Diese sollen auch Dupes zu der Naked 2 und 3 von Urban Decay sein.) 

Nach gut einer Woche erreichte mich dann das Päckchen - eher als ursprünglich angegeben! 
 Das war schonmal ein großer Pluspunkt. 

Nun aber zu den beiden Produkten.
Beginnen wir mit der 'In the Buff'. 
Die Verpackung ist eine Metallkiste, die, wie ich finde, schon etwas hermacht und ein wenig robuster ist. 

Sobald man diese öffnet, strahlen einen wunderschöne Braun-, Rosé aber auch Cremetöne an. 
Insgesamt sind 12 verschiedene Farben enthalten. Auch ein doppelseitiger Pinsel liegt bei, der auf der einen Seite einen Schwammapplikator und auf der anderen Borsten besitzt. Doch diesen habe ich bisweilen nicht benutzt, da ich mit meinen eigenen recht gut zurechtkomme.

Die einzelnen Farben im Überblick:

Wie man bereits an den Swatches erkennen kann, sind einige Farben sehr gut pigmentiert, andere wirken recht schwach. Bei diesen muss man dann ein wenig schichten. Vor allem die dunklen Töne sind sehr farbintensiv, jedoch krümeln sie ein wenig. Doch das stört mich persönlich nicht. 
Buff, Chocolate und Onyx sind drei matte Farben, der Rest ist leicht bis stark glitzernd.

Meine Lieblingsfarben aus dieser Palette sind Camel, Dust und Wave, alles schimmernde Farben. 



Und nun zu der 'In the Nude'.



Auch hier sind die 12 Farben in einer Metallbox eingebettet und ebenfalls ein Pinsel, wie auch in der anderen Palette. 
Hier geht die Farbkonstellation von Rosé, Altrosa bis hin zu verschiedenen Brauntönen. 

Ebenfalls wie bei ihrer 'Schwester' sind die Farben gut pigmentiert, doch auch hier gibt es Nuancen, die man schichten muss. 
Gerade bei Latte und Marilyn ist dies der Fall. 

Die beiden eben benannten Farben sowie Alice sind drei matte Lidschatten, der Rest ist wieder schimmrig.

Meine Lieblinge aus dieser Palette sind Angel, Copper Pot, Sun Kissed und Coffee Cop.


Fazit:
Im Großen und Ganzen bin ich mit beiden sehr zufrieden und kann sie euch bedenkenlos empfehlen. Gerade für kleines Geld bekommt man recht gute Qualität.
Die Textur ist schön buttrig und sie lassen sich toll verblenden. Egal ob ihr euch ein Tages- oder Abend-Make-Up zaubern wollt. Für beide Anlässe sind die richtigen Farben parat.

Außerdem bin ich immernoch am Überlegen, mir die beiden neuen Paletten 'In the Night' und 'Lightly Toasted' zuzulegen. 

Sind diese Paletten auch schon in eurem Besitz?
Und könnt ihr die beiden anderen empfehlen?
Lasst es uns wissen!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!
[Ivy]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)