Sonntag, 16. November 2014

[Review] Do more of what makes you happy!


Das war das Motto unter welchem p2 vor einiger Zeit ein Gewinnspiel auf Instagram startete. Unter dem Hashtag #p2makeshappy durfte gezeigt werden, was einen glücklich macht. Es musst nichts mit p2 zu tun haben, aber mein Bild hatte sehr viel mit p2 zu tun. Sehen könnt ihr es hier:


Es vergingen ein paar Tage und plötzlich erhielt ich per InstaDirect eine Nachricht, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich tatsächlich zu den zehn Gewinnern gehöre.
Versprochen wurde uns ein Überraschungspaket und sowas liebe ich ja.

Als dann der Postmann klingelte, war ich nicht in der Heimat und musste mich bis zum Wochenende gedulden. Dann war es soweit und ich durfte das kleine Paket auspacken. Selbst meine Mutti wollte wissen, was darin ist. ;)

Das erste was ich sah, war das:


Meine Vermutung: Ein Mix aus Lidschatten, Nagellacken, vielleicht auch Lippenprodukten.
Der wahre Inhalt allerdings:


Alle 18 neuen 'color up!'-Lidschatten, die es für 1,65 Euro das Stück zu kaufen gibt.

Und da es so viele Lidschatten sind, gibt es jetzt hier auch ganz viele Swatches.
Alles ohne Base, auf feuchtem Untergrund und nur einem 'Fingerstrich' entstanden.


Beurteilung:

Wie ihr schon bei den Swatches sehen könnt, sind die Lidschatten total unterschiedlich pigmentiert. Bei den helleren Nuancen hat p2 noch etwas aufzuholen. Außerdem sind die Lidschatten nicht so buttrig-weich, wie man es sich wünschen würde. Auch da gibt es von Farbe zu Farbe Unterschiede, aber es kommt sogar vor, dass ein paar von ihnen krümeln, was im Gesicht letztlich immer unschön ist.
Auf einer Base und auch wenn geschichtet werden muss, halten die Lidschatten gut auf dem Auge.


Meine Favoriten:

080 just a wish away
120 into the sea
110 get on board
030 city hero
170 coffeeshop queen
090 take a cab
060 gimme candy

Fazit:

Meine Favoriten kann ich euch vollstens empfehlen. Die Pigmentierung und der Auftrag sind da wirklich toll.
Nach einigem Schichten sieht man aber auch bei den anderen Nuancen einen Effekt auf den Lidern.
Bei einem Preis von 1,65 Euro pro Stück schmerzt es jedoch nicht, wenn doch ein Fehlkauf getätigt wird.
Habt ihr auch ein paar 'color up!'-Lidschatten in eurer Sammlung oder werden welche einziehen?
Wir wüssten es gern...

In diesem Sinne
Tschüssikowski!

[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)