Montag, 17. November 2014

[Review] Sleek-Liebe

Huhu ihr Lieben!

In diesem Post wird es darum gehen, wie Sleek und ich zueinander gefunden haben.

Seit ich sehr regelmäßig auf Instagram aktiv bin und einige tolle Profile gefunden und abonniert habe, wurde mir oft von Nicht-Drogerie-Produkten vorgeschwärmt.
So bestellte ich irgendwann das erste Mal bei Make Up Revolution und auch bei Makeup Academy.
MAC ist mir allerdings dann doch etwas zu preisintensiv.
'Aber da gibt es ja noch diese schönen Lidschattenpaletten von Sleek!'

Also setzte ich mich an meinen Laptop und durchstöberte das Internet.
'Wow. Die sind ja gar nicht so teuer!'

Ich sah mich weiter bei Instagram um, fragte ein paar liebe Mädels nach ihren Erfahrungen und Empfehlungen und suchte nach Swatchbildern im Internet.

Irgendwann, nach reiflicher Überlegung, war es soweit und ich bestellte meine erste Palette.
Die 'vintage romance'-Palette aus der i-Divine-Reihe.

  

Kurz nachdem ich die Bestellung bestätigt hatte, fiel mir aber auf - auch durch liebe Insta-Mädels - dass ich die storm-Palette total übersehen haben musste.
Ich war mir unsicher, ob ich sie auch noch bestellen sollte, aber die Erfahrungswerte, die es überall im Internet zu lesen gibt sagten mir, dass ich doch noch einmal 10 Euro investieren sollte.

Nur anderthalb Wochen nach der ersten Palette, zog 'storm', ebenfalls aus der i-Divine-Reihe, bei mir ein.

Damit ihr auch einen Mehrwert habt, nachdem ihr den Blogpost gelesen habt, hier noch ein paar Swatches (ohne Base, feuchter Untergrund):


Fazit:

Wer bisher nur Drogerie-Lidschatten gewohnt ist, muss sehr vorsichtig mit den Sleek-Paletten umgehen. Die hohe Pigmentierung und total buttrige Textur sind komplett anders als bei z.B. P2. Somit kann es schnell vorkommen, dass zu viel Produkt am Pinsel ist, was einerseits gute 'Verblend-Künste' benötigt, aber andererseits auch schade um die Lidschatten ist, weil die Menge am Ende vielleicht für drei AMUs gereicht hätte.
Auf jeden Fall können mit den Paletten ausdrucksstarke AMUs gezaubert werden, oder aber auch dezentere Alltags-Make-Ups, da immer auch leichte, helle Farben in den Paletten vorhanden sind.

Für mich sind die Lidschattenpaletten von Sleek eine absolute Kaufempfehlung!

Was für Erfahrungen habt ihr mit Sleek-Paletten gemacht?
Könnt ihr weitere, tolle Paletten empfehlen?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!
[Tina]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)