Montag, 10. November 2014

BE BRILLIANT mit Maybelline


Ihr Lieben!



Heut geht es um die aktuelle Limited Edition von Maybelline.

4 tolle Glitterlacke, die super als Topper oder auch pur verwendet werden können, werden euch aktuell unter anderem bei Müller oder dm angeboten. Natürlich kann es auch sein, dass es noch ein paar Tage dauert, bis diese LE bei euch eintrifft.
Wenn ihr allerdings Interesse an den Lacken habt, dann müsst ihr schnell sein. Wie schon die vergangenen LEs wird auch diese schnell vergriffen sein.

Wir zeigen euch nun einmal ein paar Swatches:



418 - light it up

Hierbei handelt es sich um einen hellen Lack. Silberfarbene und hellbunte Glitterpartikel sind in dem Klarlack enthalten. Somit passt der Name meiner Meinung nach gut.
Schon bei nur einem Pinselstrich sind genug Glitterpartikel auf dem Nagel. Dadurch das der Lack an sich keine Farbe hat ist es ein super Topper, auch auf einer weißen Base.





419 - spark the night

Bunt, bunt, bunt. So ist auch dieser Lack. Ich weiß nicht ob es allen so geht, aber bei mir bekomm ich nur sehr schwer große Glitterpartikel auf den Nagel. Eher habe ich alles voller kleiner Flitterblättchen.
Dennoch ist auch hier ein Klarlack die Grundlage, wodurch sich diese Farbe ebenfalls als super Topper eignet.



420 - skyline blue

Passender kann der Name nicht sein. Ein Lack, der aus vielen blauen, roten und
auch ein paar silbernen Glitterpartikeln besteht.
Im Gegensatz zu den beiden Lacken bisher ist hier kein Klarlack in dem Fläschchen. Eher ist es ein sheeres blau. Somit kann der Lack schlecht als Topper auf einer weißen Base benutzt werden. Zumindest nicht, wenn man gern hinterher noch weiße Nägel durchschimmern haben möchte.
Trotzdem ist dieser Lack mein Liebling. Auf einem blauen Untergrund stell ich ihn mir sehr schön vor. Es sind auch hier schon bei einem Pinselstrich ausreichend Glitterpartikel auf dem Nagel.


421 - purple dazzle

Lila, rosa und blau - das sind die Farben der Glitzerblättchen in diesem Lack. Dazu gesellt sich ein leichter, lilafarbener Lack. Hier ist mir ebenfalls aufgefallen, dass es eine Weile dauerte, bis ich ein paar große Glitterpartikel auf dem Pinsel und somit Nagel hatte.
Wer aber nichts dagegen hat ein wenig zu schichten, sollte letztlich genug Glitter auf dem Nagel wiederfinden.


Wie so oft finde ich die LE von Maybelline wirklich gelungen. Nachdem ich aus der vergangenen Limited Edition keinen einzigen Lack mit nach Hause nahm, durften nun alle vier bei mir einziehen. Und 1,75 Euro pro Lack sind ein super Preis.

Der einzige Wehmutstropfen ist allerdings, dass es sich ja - wie man sieht - um Glitzerlacke handelt. Und wer schon einmal versucht hat, einen solchen Lack wieder von den Fingern zu bekommen weiß, dass es keine angenehme Sache ist. Aber was tut Frau nicht alles um tolle Fingernägel zu haben?!

Schreibt uns doch eure Meinung zu den Lacken! Wenn ihr sie noch nicht entdecken konntet, werdet ihr sie euch zulegen?

In diesem Sinne
Tschüssikowski!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)