Samstag, 8. Oktober 2016

[Review] Neue Highlight - Produkte von Essence

●●●●●

Ja, ihr lest richtig. Essence hat einige Neuheiten im Bereich 'Highlight'. Was sich dahinter verbirgt, lest ihr im nun folgenden Blogeintrag.

●●●●●
Hallo ihr Lieben!

Im heutigen Blogpost geht es um die Neuheiten von Essence. Gerade befinden wir uns ja mitten im Herbst, der kalten und nassen Jahrenzeit. Und natürlich möchte man auch da ein wenig strahlen. Und mit diesen Produkten seid ihr auf dem richtigen Weg.

Schauen wir uns die Neuheiten einmal genauer an:

Um eurem Gesicht einen ebenmäßigen Teint zu verleihen, darf ein Make up keinesfalls fehlen. Das praktische daran ist, dass es sich um ein 2 in 1 Produkt (Essence Camouflage Make up) handelt. Der Concealer ist bereits eingearbeitet.
Bei dem mir vorliegenden Produkte handelt es sich um die Nuance 010 ivory beige. Ich war sehr gespannt, ob es zu meinem Hautton passt. Und tatsächlich, es ist identisch mit meinem Ton. Es lässt sich auch gut auftragen und verblenden.
Preis: 3,79 €


Für ein dezentes Augen Make up gibt es einen Duo-Lidschatten mit aufeinander abgestimmten Farben. Eine Pägung mit 'Highlight' und 'Contour' erleichtert die Anwendung des Produktes. Die Nuance nennt sich '01 mauve meets marshmellow'.
Ich finde beide Farben sehr passend für den Alltag sowie den Job.
Preis: 2,49 €


Was bei mir auf keinen Fall fehlen darf, ist der Lidstrich. Und auch hier ist ein Produkt in Form eines longlasting Eye Pencil vorhanden. Was ich sehr schön finde ist, dass es diesmal kein klassisches schwarz ist, sondern ein dunkles
Braun mit goldenen Glitzerpartikeln. Sehr schön ist auch, dass er buttrig weich im Auftrag  und wasserfest ist. Die Nuance lautet: 04 nighttime in the jungle.
Preis: 1,99 €

Für den perfekten Augenaufschlagt sorgt die False Lashes Mascara 'dramatic volume unlimited'. Der Name an sich ist schon ein kleines Highlight. Schaut man sich das Bürstchen an, ist es konisch geformt und es erweckt den Eindruck, bei mir jedenfalls, dass eine Hälfte der Borsten kürzer sind.
Bereits nach dem ersten Auftrag war ich von dieser Mascara begeistert. Man erkennt einen deutlichen Unterschied bei nur einer Schicht. Habe ich nicht so oft.
Preis: 2,79 €

Schimmernden Glow auf den Wangen oder der Nase zaubert das Trio der Luminizer Palette. Entweder trägt man sie einzeln oder kombiniert sie miteinander. Ich liebe sie jetzt schon! Und das obwohl ich selten mein Gesicht
highlighte, aber mit dieser Palette werde ich das sicher des Öfteren machen. Und dann fällt die Entscheidung, meine Wangen in einem leichten beige, rosé oder gold 'leuchten' zu lassen, sicher etwas schwerer. ;)
Nuance: 10 Ready, set, glow!
Preis: 3,99 €


Zu guter Letzt rundet der matte Lippenstift in der Nuance '08 it´s a statement' das komplette Make up perfekt ab. In einem wunderschön beerigen Ton, der zudem ordentlich Farbe abgibt, ist dieser Lippenstift definitiv ein Hingucker. Die Textur ist cremig-weich und nach dem Auftrag matt. Trocknet aber die Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist leider nicht so lange, spätestens nach dem Essen sollte man ihn nachziehen.
Preis: 2,29 €


Fazit:
Mit allen Produkten bin ich sehr zufrieden und habe mich sehr gefreut, dass ich sie zum Testen zugeschickt bekommen habe!
Meine Highlights sind, wie schon beschrieben, die Highlighter-Palette sowie die Mascara.

Habt ihr die Produkte bereits gesichtet und vielleicht schon das ein oder andere gekauft und getestet?
Wie gefallen sie euch?

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

P.S.: Vielen Dank an Rossmann für das Zusenden des Testpakets!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)