Mittwoch, 12. Oktober 2016

[Review] Mach dich bereit - zur Midnight Masquerade!

●●●●●

Ihr steht auf Fasching oder Halloween? Ihr verkleidet euch gern und zaubert euch dazu das passende Make up? Dann kommt jetzt vielleicht eine kleine Inspiration mit Hilfe der aktuellen Trend Edition von Essence!
●●●●●

Hallo ihr Lieben!

In diesen Tagen hält die neue Trend Edition 'Midnight Masquerade' Einzug in sämtliche Drogerien. Ich habe im Vorfeld ein kleines Testpaket erhalten und durfte für euch sechs Produkte testen.

Zuvor muss ich sagen, dass mich diese TE sehr angesprochen hat. Auch ich bin ein großer Freund des Verkleidens und Fasching allgemein. Und gerade mit diesen Produkten lässt sich definitiv eine Menge anfangen.


Beginnen wir mal mit den Nägeln. In dieser Trend Edition sind insgesamt vier verschiedene Lacke enthalten. Je zwei Lacke in Rot mit einem semi-matten, fast latexartigem, Finish und zwei in nachtblau und schwarz, welche entweder blaue oder lilane Glitzerpartikel enthalten. Und genau diese beiden befanden sich auch in meinem Paket. 01 Meet me midnight und 02 Black cats wanted sind die Bezeichnungen der Lacke.
Preis: 1,99 €

Für ein dunkles AMU eignen sich die drei Lidschatten in Kupfer, Nachtblau oder Lavendel. Ich habe die kupferne Nuance bekommen und finde diese Farbe sehr schön. Mit eingearbeitet sind kleine, goldene Glitzerpartikel, die man auch im Swatch sehr gut erkennen kann. Mit einer dunklen Base (dafür gibt es in dieser TE ein Produkt) wird das Ergebnis noch deutlicher. Meine Nuance nennt sich 02 Spooktacular Night.
Preis:2,79 €

Für einen gekonnten Augenaufschlag enthält diese TE ein Paar falsche Wimpern im schicken Fledermaus-Style. In der Packung ist außerdem ein kleines Fläschchen Wimpernkleber, doch ich nutze lieber meinen eigenen Kleber, da ich das Gefühl hatte, mit dem innenliegenden wenig Erfolg habe. Die Wimpern wollten ewig nicht am Wimpernkranz halten, sodass ich immer wieder neuen Kleber auf das Bändchen geben musste. Irgendwann hielten sie dann und mir gefiel das Ergebnis wirklich gut. (Solche Wimpern habe ich noch nicht in meinem Sortiment)
01 the dark night rises
Preis: 2,99 €

Erstes Highlight-Produkt ist definitiv der Duo Ombre Lipstick.
Auf der einen Seite befindet sich ein schwarzer Lipliner, mit dem die Lippenkontur nachgezogen wird. Anschließend gibt man aus dem Fläschchen am anderen Ende den Lippenstift. Mit dem Pflockapplikator trägt man das Produkt auf, welches dann matt antrocknet, aber die Lippen nicht austrocknet. Der Effekt ist toll. In der TE gibt es zwei Nuancen und meine nennt sich 02 Bloody marry me.
Preis: 2,99 €

Nummer zwei der Hightlights ist das letzte Produkt meines Testpakets. Eine schwarze Maske aus Textil mit schönen Ornamenten verleiht jeder Frau etwas geheimnisvolles. (Mich erinnert es schon fast ein wenig an den zweiten Teil von 'Fifty Shades of Grey', welcher nächstes Jahr in die Kinos kommt) Die Maske ist für jede Gesichtsform geeignet und die Aussparungen der Augen ist groß genu, sodass man sogar die Wimpern dazu tragen kann. Aber nicht nur zu Fasching ist dieses Accessoire perfekt, nein auch um die männlichen Herrschaften ein wenig anzuheizen, könnte dies sehr hilfreich sein. ;)
01 From mask till dawn
Preis: 3,49 €


Hier jetzt ein Bild mit allen Produkten kombiniert:


Ist die neue TE schon bei euch eingezogen und was durfte bei euch mit?
Ich mit allem Produkten sehr zufrieden und freue mich, dass ich sie Testen durfte.
Danke an Rossmann!

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)