Dienstag, 27. September 2016

[Review] Ich und mein Regenschirm

●●●●●


'Me and my umbrella', das hört sich stark nach Regenwetter an.
Was es damit genau zu tun hat, lest ihr im folgenden Blogpost.

●●●●●
Hallo ihr Lieben!

'Me and my umbrella' ist die neue Trendedition von Essence, die ihr bereits in den Drogerien finden könnt und die bis Oktober dort bleiben soll.


Vor einiger Zeit erreichte mich ein kleines Testpaket von Cosnova, welches einige der Produkte beinhaltete.
Nachfolgend stelle ich euch diese einmal vor.

Diese Produkte waren in meinem Päckchen

Matt Eyeshadow

Zwei Lidschatten, in vanille und grau sind in der TE enthalten. Ich habe den Grauton bekommen, der wirklich sehr schön ist. Matt und nicht zu dunkel. Er eignet sich gut für die Lidfalte oder den äußeren Augenwinkel. 
Preis: 1,99 €



Eyebrow Thickener

Dieses Augenbrauenprodukt ist in pudriger Konsistenz. Mit dem kleinen Pflockapplikator trägt man das Produkt auf die Brauen auf. Durch den dünnen Applikator lässt es sich sehr präzise arbeiten. 
Ich hatte die Nuance 'walking on the rainbow', welcher jedoch leider nicht für mich geeignet ist, da meine Brauen nicht so dunkel sind.
Preis: 2,49 €

Matt Lipstick

Mattes Finish zeigt sich auch bei den Lippenstiften. In einem tollen rosenholz und dunklem Rot verleiht man seinem Look den passenden Hingucker. Vor allem bei dem Rotton, welcher auch in meiner Box war, liegt der Fokus definitiv auf den Lippen. Die Farbe passt perfekt in den Herbst, jedoch ist sie mir etwas zu intensiv und auch die Haltbarkeit ist nicht so wahnsinnig lang. Jedoch kann ich bestätigen, dass der Lippenstift matt ist. 
Preis: 2,29 €

Wet look Lipgloss

Ich als Person die selten bis nie Glosse benutzt, hatte eben dieses Produkt erhalten. Und natürlich wurde auch dies einem Test unterzogen. Ich war überrascht. Es klebte nicht, das kennt man ja oft von Glossen, aber dieser hier war nicht so. Auch geruchtstechnisch nahm ich einen leicht vanilligen Duft wahr. 
Preis: 1,29 €


Blush

Jetzt kommt für mich das Highlight dieser TE. Ein toller Blush in einem wunderschönen Rosé-Ton. Zudem hat er eine Textzeile aus dem Song 'Umbrella' von Rihanna: 'You can stand under my umbrella' als Prägung, sodass man diese ungern zerstören möchte. Daher habe ich auch vorsichtig etwas vom Rand geswatcht, um mich von der Intensität der Farbe überraschen zu lassen. Diese ist jedoch sehr dezent, aber wenn man den Blush schichtet, ergibt es ein schönes Ergebnis. 
Preis: 3,29 €

Rain Boots Nail Polish

Natürlich dürfen auch Lacke in keiner TE fehlen. Vier Stück sind enthalten und ich habe passend zum Lippenstift die Farbe 'crazy autumn love' bekommen. Ebenfalls ein dunkles Rot, welches ich wiederum auf den Nägeln sehr schön finde. Und auch hier trocknet der Lack in ein mattes, gummiartiges Finish.
Preis: 1,99 €


Wet Look Top Coat

Als zweiter Lack war dieser transparente Top Coat, der ein glänzendes Finish zaubert. Dies soll der benannte 'wet look' sein. Was ich jedenfalls nicht
feststellen konnte, waren die feinen Regentropfen, wie in der Pressemitteilung
beschrieben. Auf diesen Effekt war ich wirklich gespannt, aber leider wurde ich enttäuscht.
Preis: 1,99 €





Fazit:

Alle Produkte sind perfekt auf den kalten, nassen Herbsttag abgestimmt und sind farblich sehr passend. 
Am meisten hab ich mich über den Blush sowie den Lidschatten gefreut, die auch meine Favouriten sind.


Habt ihr euch bereits einige Produkte sichern können?
Wie zufrieden seid ihr? 

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!
P.S.: Vielen Dank an Cosnova für das Testpaket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)